Waypoint-zoeken: 

Logs van Rasdorfer Berg    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. mei 2022 Gnom heeft de cache gevonden

Heute ging es zum Point Alpha. Bei herrlichem Wetter genossen wir eine Geschichtsstunde von Feinsten. Einige Labs und Caches konnten hier gefunden und geloggt werden.
Dieser war schnell entdeckt und signiert.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

Gevonden 14. mei 2022 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Vor einem Besuch in BaSa haben wir noch einen kleinen Ausflug nach Geisa gemacht. Am Point Alpha geparkt sind wir auf die Fahrräder umgestiegen und konnten die Labs, die Angelrunde und die Caches und Labs in Geisa machen. Bei dem tollen Wetter war das eine wunderschöne Tour. Danke fürs Auslegen!

Gevonden 03. oktober 2017 PiratencrewDK heeft de cache gevonden

Zusammen mit Yintang ging es noch eine Runde rund um Point Alpha. Hier hatten wir doch etwas länger gesucht, bis Frau Yintang sagte, warum ist hier denn Sowas, naja weil,... Das hätte auch noch länger dauern können, obwohl die Koordinaten gut eingemessen sind. Noch eine kurze Stärkung und denn ging es weiter.
Vielen Dank an Team Hübi für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK aus Hamburg

Gevonden 19. mei 2013 A-Towner heeft de cache gevonden

Beim Familien-Pfingstausflug gefunden. War ein toller Tag. Schöne Gegend hier.
Dank und Gruß,
Flow / A-Towner
1646
www.gc-meisterschaft.de

Gevonden 03. november 2012 joe-best heeft de cache gevonden

schöne Aussicht über Geisa, zusammen mit Phili.97. gelogt

Gevonden 18. augustus 2012 hanvog heeft de cache gevonden

Heute auf der Extratour Point Alpha gefunden.

Tolle Tour und tolles Versteck.

Gevonden 10. september 2011 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Zu Besuch in der Rhön wirn nun auch hier gecacht. Dies bot die Gelegenheit endlich mal Point Alpha anzuschauen und das Ganze mit einem schönen Spaziergang Richung Geisa zu verbinden. Sehr schöne Aussicht hier oben. :)

TFTC,
CocoKiwi

[Terug naar de cachebeschrijving]