Waypoint search: 

Log entries for schloßgarten    Found 8x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 29 April 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 27 October 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 24 October 2015 Katzdackel did not find the geoacache

Links und rechts des Ausgangs, innen wie außen alles abgesucht, aber nix gefunden. Einige haben ihn mal auf der Straßenseite der Mauer gefunden? Der letzte Fund ist ja schon über ein Jahr her, ich glaube nicht das der noch da ist. Bitte mal nachsehen.

Found 20 September 2014, 19:59 QuintusElison found the geocache

QuintusElison

Found 20 September 2014, 13:53 QuintusElison found the geocache

Bei einem Besuch hier schnell gefunden. Danke fürs legen. Bitte Loggbuch erneuern. Ist mal nass geworden und nicht mehr wirklich nutzbar. QuintusElison

Found 20 July 2014 FlashCool found the geocache

Die letzten Found-Logs stimmten uns positiv und so riskierten wir heute noch einmal einen Blick nach der Dose. Mit GPSr anstatt Smartphone war auch die Stelle an der wir suchten diesmal eine andere. Schnell hatten wir den Cache entdeckt. Inhalt war trocken, aber das Logbuch ist ziemlich zerbröselt. Hier sollte der Owner bei Gelegenheit mal vorbeischauen.

Vielen Dank für den Cache und für's erneute Herlocken.

Christine & Daniel

Pictures for this log entry:
Schloss Hartenfels in TorgauSchloss Hartenfels in Torgau

Found 14 May 2014 fremas found the geocache

Neben unserem Schloßbesuch konnten wir das Döschen finden.

Das Logbuch ist so gut wie unbrauchbar.

Found 01 March 2014, 13:23 lukeleim found the geocache

Vielen Dank, Lukeleim

Not found 13 October 2013 FlashCool did not find the geoacache

Auf dem Rückweg nach Hessen noch ein Halt in Torgau und das Schloss besucht. Ebenso diesen Cache - aber nach langer Suche letztendlich ohne Fund abgebrochen. Ist der Cache noch da - der letzte Fund ist ein Jahr her...

Kann der Owner bitte bei Gelegenheit mal nachsehen?

Found 18 July 2012 Knubbel83 found the geocache

Bei einem Besuch in Torgau am 15.07.12  wurde die Suche noch mal aufgenommen. Der Schloßgarten war auf. Gesucht haben wir von der Elbstrasse her. Ein gutes Versteck. Das Logbuch bzw. die Seite sollte erneurt werden,kein Platz für weitere Einträge.

Knubbel83

Note 10 January 2012 maphin wrote a note

Im Moment kann nicht gesucht werden, da beide Eingänge jahreszeitlich bedingt geschlossen sind.

 

Viele Grüße

maphin

Found 12 December 2011 Knubbel83 found the geocache

Am 12.12.11 Suche gestartet. Schlossgarten nicht gefunden, dafür einen Rosengarten.Leider eine Suche von November bis April nicht möglich -geschlossen.

Knubbel83

Found 12 September 2011 Turmfalke Torgau found the geocache

Nach der Schule kurz einen Abstecher gemacht und nach kurzem Umschauen konnte die Dose gehoben werden. Beim Loggen dann noch von Muggeln gestört wurdenÜberrascht. Wie ich annehme ist das dann mein erster FTFLachend.

TFTC

Turmfalke Torgau

[Back to the geocache listing]