Waypoint search: 

Log entries for Kleine Feldertour um Zwingelhausen    Found 0x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 13 June 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 11 December 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 18 November 2015, 16:19 The Threepwoods did not find the geoacache

Da wir nicht weit weg wohnen dachten wir zur Abwechslung gehen wir heute mal hier spazieren. Gleich an S1 stellten wir fest das sich das Schild geändet hat, steht doch nun die PLZ von Lenting auf dem Schild, nun gut, Google half weiter.
Bei der nächsten Stage waren wir uns nicht sicher ob alle oder nur die unteren Sprossen, also beides durchgerechnet und für das richtige entschieden, ein bisschen kennen wir uns ja hier auch aus.  ;)
Der Busfahrplan ist zwar aktuell von diesem Jahr aber die Zeiten scheinen sich nicht geändert zu haben.  :)
So an S4 haben wir etwas anderes raus...wenn man anstatt +1 rechnet, +101 rechnet landet man direkt an der Bank?! Ein Fehler von uns oder einer in der Rechnung?  ::|
Da man das Objekt aber von weitem bereits sehen kann konnte es für uns trotzdem weiter gehen.  8)
So, fürs Final haben wir erst einen Fehler bei der Rechnung gehabt da wir die Kommatas dämlicher Weise falsch interpretierten...aber schnell war klar, das kann nicht sein!  :o  :/
Beim zweiten Anlauf hats dann gepasst (oder?)!

Also entweder wir haben den gleichen Rechenfehler wie Bergwart begangen oder aber auch wir haben an richtiger Stelle gesucht aber nichts gefunden...

Hier sollte doch dringend mal eine Wartung stattfinden oder gegebenenfalls der Cache archiviert werden.

Auf dem Rückweg zum Parkplatz, der doch ein gutes Stück weg ist, hier hätten wir uns noch ein, zwei Stationen gewünscht haben wir uns noch ein frisches Bauernbrot nach "Omas Rezept" gekauft, lecker ist's!  ;)  :D

Liebe Grüße von The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

18. November 2015 16:19

Pictures for this log entry:
Da liegt das Final?!!Da liegt das Final?!! (Spoiler)
Das Schild hat wirklich schon vieles gesehen/erlebt!Das Schild hat wirklich schon vieles gesehen/erlebt!

Note 29 July 2012 Bergwart wrote a note

Ich habe heute mittag den Spaziergang gemacht.Lachend

Parkplatz gibt es genügend und zwar vom "START"  in Richtung Süden die Strasse bis zum Wald, dort hat es gleich am Waldrad genügend schattige Parkplätze. Cool

die Aufgaben sind leicht, alles schön zu laufen, herrliche Aussicht über die Backnanger Bucht, beim Rechnen darf man natürlich nicht schluderhaft sein!!

aber das Finale ist nicht so gut.

1. liegt es auf einem Acker (jetzt Wiese) das haben die Bauern nicht so gern.

2. das "Feuer" ist so dicht und verwurzelt, darunter nur Bauschutt, Plastiksäcke und Sonstiges...

Ich habe gesucht, jeden Stein umgedreht und irgentwann hat es mich geeckelt und habe aufgegeben, ich glaube dort liegt er nicht oder nicht mehr? Und für Kinder in einem solchen Schutthaufen zu suchen?Brüllend

Sei mir nicht böse aber es gibt dort bessere VersteckeZwinkernd

[Back to the geocache listing]