Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Silbersee - Brotzeitstation    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Oktober 2016 Spio007 hat den Geocache gefunden

Beim x-ten Anlauf nun endlich gefunden.
Mal nicht gefunden, mal war zuviel los hier usw.
Heute hatts gepasst :-)
Vielen Dank fürs verstecken

gefunden 04. Mai 2015 Ti1na hat den Geocache gefunden

Fast problemlos gefunden. Die Koordinaten sind passgenau. Der Ansturm der Cacher hat auch zum Glück dazu geführt, dass wir einen Mini-Trampelpfad gesichtet haben und beim Suchen kaum von den Büschen zerkratzt worden sind. Wir glauben, der Baum, der keine Ovexr ist, könnte eine Jrvqr sein. Aber Mikro ist der Cache (Größe einer Cremedose) eindeutig nicht.

Jedoch... ein wunderschönes Fleckchen Erde. Der Silbersee hat sich heute bei sonnigem Wetter auch von seiner besten Seite gezeigt, so dass wir die kleine Runde drumrum genießen konnten.

Vielen, vielen Dank für's Legen und Pflegen des Caches.

Ti1na & Christian

Hinweis 03. August 2012 fireboy54 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten und der Hinweis wurden angepasst. Gruß Fireboy54

  Neue Koordinaten:  N 49° 24.718' E 012° 36.362', verlegt um 22 Meter

gefunden 10. September 2011 Bajuwar hat den Geocache gefunden

10.09.2011 / 12:25 Uhr

Nun wurde ich schon zum vierten Mal an den schönen Silbersee geführt. Vielen Dank dafür.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 24.706' E 012° 36.365'

[Zurück zum Geocache]