Waypoint-zoeken: 

Logs van Silbersee - Brotzeitstation    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 26. november 2022, 16:25 DadVader heeft de cache gevonden

Heute ging es mal an den Silbersee um den See anzuschauen und ein wenig spazieren zu gehen.
Dabei kam ich auch an dieser Dose vorbei die schnell gefunden und geloggt werden konnte [8D].

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader  [:D]

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 418  XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [:D]

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar   [;)]

Gevonden 11. augustus 2022, 15:34 sebkrie heeft de cache gevonden

Gutes Versteck. Danke! Aber all die Dornen - Auaaa! Leider keinen Stift dabei gehabt.

Gevonden 26. september 2020, 12:26 Rebel61 heeft de cache gevonden

Dfdc. Gut gemacht. Danke

Gevonden 01. januari 2020, 20:38 STeam90 heeft de cache gevonden

Beim Neujahrsspaziergang schnell gefunden, danke dafür!

Gevonden 10. oktober 2018, 17:53 DieZielfahnder heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Herbstwetter mit der Familie eine Wanderung um den schönen Silbersee unternommen.
Danke für's Legen und Pflegen 

10. Oktober 2018 15:21

Gevonden 30. oktober 2016 Spio007 heeft de cache gevonden

Beim x-ten Anlauf nun endlich gefunden.
Mal nicht gefunden, mal war zuviel los hier usw.
Heute hatts gepasst :-)
Vielen Dank fürs verstecken

Gevonden 09. augustus 2016 antispam heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Aber das rankommen war dann doch nicht so einfach und ziemlich piekig. TFTC

Gevonden 04. mei 2015 Ti1na heeft de cache gevonden

Fast problemlos gefunden. Die Koordinaten sind passgenau. Der Ansturm der Cacher hat auch zum Glück dazu geführt, dass wir einen Mini-Trampelpfad gesichtet haben und beim Suchen kaum von den Büschen zerkratzt worden sind. Wir glauben, der Baum, der keine Ovexr ist, könnte eine Jrvqr sein. Aber Mikro ist der Cache (Größe einer Cremedose) eindeutig nicht.

Jedoch... ein wunderschönes Fleckchen Erde. Der Silbersee hat sich heute bei sonnigem Wetter auch von seiner besten Seite gezeigt, so dass wir die kleine Runde drumrum genießen konnten.

Vielen, vielen Dank für's Legen und Pflegen des Caches.

Ti1na & Christian

Opmerking 03. augustus 2012 fireboy54 heeft een notitie geschreven

Die Koordinaten und der Hinweis wurden angepasst. Gruß Fireboy54

  New coordinates:  N 49° 24.718' E 012° 36.362', moved by 22 meters

Gevonden 10. september 2011 Bajuwar heeft de cache gevonden

10.09.2011 / 12:25 Uhr

Nun wurde ich schon zum vierten Mal an den schönen Silbersee geführt. Vielen Dank dafür.

  Original coordinates:  N 49° 24.706' E 012° 36.365'

[Terug naar de cachebeschrijving]