Ricerca waypoint: 

Log per dem römer sei dank    trovata 6x non trovata 1x Nota 2x

OC-Team archiviata 26. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

temporaneamente non disponibile 26. maggio 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 28. aprile 2013 HerrMüller ha scritto una nota

Ich logge mal auf den gleichen Tag wie "4SPRING" - war aber bereits Anfang April oder so in anderer Mission hier und stellte schon damals fest daß der Cache definitiv WEG ist. Ich hatte ihn im September ´11 gefunden, nu isser fort :P

 

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller

non trovata 28. aprile 2013 4spring non ha trovato la geocache

Viele Stellen habe ich nicht gesehen, an denen sich die üblichen magnetischen Nano’s verstecken lassen. Dort war leider nichts.

Nota 16. agosto 2012 dellesclan ha scritto una nota

sind auf unserer Saalburgrunde auch hier vorbei gekommen  .....scheint wohl nicht mehr dort zu sein.


trovata 25. settembre 2011 Azkabar ha trovato la geocache

Trotz unglaublich vieler Spätsommergenießer den Zwerg unbemerkt geborgen. TFTC!

trovata 21. settembre 2011 TaunusTiger ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs Zeigen dieser schönen Stelle..

 

Gruß

TaunusTiger

trovata 13. settembre 2011 landelin ha trovato la geocache

Schönes Versteck an historischem Ort. Schnell gefunden trotz der  wandernden Koordinaten.

DankeLächelnd

trovata 12. settembre 2011 BennyH ha trovato la geocache

Tjaaaa, also zunächstmal war die Umgebung in der Tat sehenswert und hatte nahe Mitternacht dann auch seinen ganz speziellen Charme, allerdings wie sich am Cache selber herausstellte auch seine ganz eigenen Gefahren, passiert ist natürlich nix Cool

Im Zielgebiet war schnell klar, dass die Koordinaten etwas off sind und springen, also teilten HerrMüller und ich uns auf, er hatte ihn dann aber als erstes in der Hand, sehr nettes Versteck!

DFDC

trovata 12. settembre 2011 HerrMüller ha trovato la geocache

Eigentlich mache ich keine Nanos....Eigentlich ;)

Nachdem Safri nix groß zu meckern hatte legten BENNY_H & moi hier auf dem Weg zu einer anderen Mission einen kurzen Stop ein um dem Römer zu danken. Gefunden haben wir ihn schnell - die Koors sind allerdings wirklich 10m off. Da der geschichtsträchtige Ort ohnehin reichlich betrampelt wird machen ein paar Opencacher mehr den Bock auch nimmer fett ;) Wäre der Römer auch bei den Nachbarn gelistet sähe es hier schnell anders aus Zunge raus aber der würde zum Glück eh niemals durchgewunken^^

Ich sage mal brav DANKE für die freie Dose, auch wenn ich die Winzlinge immernoch als Stationen und nicht als Caches ansehe und als echter freier Germane eher dem reichhaltigen Cachegenuß eines SMALLS aufwärts mitten im Nirgendwo zugetan bin....

 

Hat Spaß gemacht - echt jetz ;)

es grüßt

 

HerrMüller Cool

trovata 09. settembre 2011 safri ha trovato la geocache

Heute habe ich auf der Fahrt von Bad Homburg in den Hintertaunus bei der Saalburg angehalten und den Cache gesucht. Das Versteck war schnell entdeckt und der hübsche kleine geloggt. Obwohl die Koors rund 10m off waren, bereitete das Finden keinerlei Probleme.

Nett versteckt an interessantem historischen Ort! Wäre der Cache bei geocaching.com veröffentlich worden, hätte er bestimmt schon 20 Besucher gesehen.

Danke!

 

[Ritorna al listing della geocache]