Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein kleiner Nachtspaziergang (NC)    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 19. février 2015 TeamSpessart a archivé la géocache

Archiviert.

 

TeamSpessart

trouvé 24. octobre 2014 Risso+Cat trouvé la géocache

Heute ging es, zusammen mit Team NCTM, Noemi04, Astrella, the crazy five, Cacherkind2005, Yoda76 und Hutti1303 auf unsere 1. NC-Runde.

Nach erfolgreichem Abschluß der Räuberjagt ging es dann noch zu diesem NC, welchen wir dann auch recht schnell finden und loggen konnte.

# 48. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

trouvé 03. juillet 2014 pepe_666 trouvé la géocache

Nette kleine Runde hier, nach der Spätschicht gemacht. 

Alle Stages ohne Probleme gefunden. 

Dies war mein erster Nachtcache.

DFDC!

trouvé 24. novembre 2012 Mainfuchs trouvé la géocache

Noch schnell ein kleiner Nachtspaziergang vor dem Kinobesuch...

Ich war ja nicht das erste Mal hier des Nachts im Wald - heute war es aber noch spannender, da mich zusätzliche, lebende, paarige Reflektoren beobachteten. ;-)

TFTC und Grüße an die Owner! :-)

[Retour à la géocache]