Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein kleiner Nachtspaziergang (NC)    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 19. februari 2015 TeamSpessart has archived the cache

Archiviert.

 

TeamSpessart

Gevonden 24. oktober 2014 Risso+Cat heeft de cache gevonden

Heute ging es, zusammen mit Team NCTM, Noemi04, Astrella, the crazy five, Cacherkind2005, Yoda76 und Hutti1303 auf unsere 1. NC-Runde.

Nach erfolgreichem Abschluß der Räuberjagt ging es dann noch zu diesem NC, welchen wir dann auch recht schnell finden und loggen konnte.

# 48. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

Gevonden 03. juli 2014 pepe_666 heeft de cache gevonden

Nette kleine Runde hier, nach der Spätschicht gemacht. 

Alle Stages ohne Probleme gefunden. 

Dies war mein erster Nachtcache.

DFDC!

Gevonden 24. november 2012 Mainfuchs heeft de cache gevonden

Noch schnell ein kleiner Nachtspaziergang vor dem Kinobesuch...

Ich war ja nicht das erste Mal hier des Nachts im Wald - heute war es aber noch spannender, da mich zusätzliche, lebende, paarige Reflektoren beobachteten. ;-)

TFTC und Grüße an die Owner! :-)

[Terug naar de cachebeschrijving]