Waypoint search: 

Log entries for Neumühlsee    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 15 January 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 29 March 2014, 13:57 STM-Stivi found the geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Bei diesem tollen und schönen Wetter wollten wir einen Cache an einem See machen. Da sind wir auf diesen Cache gestoßen. Es war eine schöne Runde um den Neumühlsee. Beim ausrechnen des Final haben wir dann gemerkt, dass wir eine Aufgabenstellung nicht genau genug gelesen haben. Die Dose war dann gut zu finden.

 

TFTC

Temporarily not available 14 January 2014 Salzkristall has disabled the cache

Prüfung läuft...

Found 11 August 2013 Occultator found the geocache

Die Fragen waren beantwortet, jedoch wollte die Rechnung nicht aufgehen, da ich eine Frage missverstanden hatte. Dann nach Rücksprache mit Salzkristall bei nächsten Seebesuch die Dose gefunden. Sie hätte gerne auch größer sein können...

Vielen Dank an Salzkristall für den Multi!

Gruß Occultator

Found 01 May 2013, 16:10 DieScouts2010 found the geocache

Auf der Maitour so nebenbei noch mitgenommen. War für die Kinder noch eine willkommene Abwechslung.

Vielen Dank

Found 30 September 2012 Hutich found the geocache

Bei einem schönen Spaziergang um den Neumühlsee gefunden.

Die Aufgabenstellung stimmt allerdings nicht. Entweder lag's an mir oder an den Vorgaben. Herbert hat mit seinem fotographische Gedächtnis und dem Spoilerbild die Sache zu Ende gebracht.

 

Vielen Dank

Hutich

Found 04 May 2012, 21:00 aukue found the geocache

Bei strömendem Regen haben wir den Blick auf den menschenleeren See genossen, brav Buchstaben gezählt (Da wurden wir ein wenig stutzig, da die Rechnung nicht glatt aufging - aber die Koords haben gepasst.) und in aller Ruhe das Döschen gesucht und gefunden (ohne Hint und Spoiler).

Netter kleiner Multi!


Gruß aukue

Found 23 September 2011 Fliegenpilz found the geocache

Lange ist es her, dass ich hier mal gezeltet habe. Heute hatte ich den Eindruck, dass fast alles verboten ist, außer man ist Angler. Aber nun zum Cache:

Ich weiß nicht warum, aber ich hatte 09.940 als Nordkoordinate für Stage 3 auf meinem Gerät. Die GPX-Datei hatte ich gleich nach dem 'Published' herunter geladen. Wurde der Wert danach noch geändert? Jedenfalls konnte ich dort kein Gebäude finden. Das machte aber nichts, da ich bei Stage 2 auch keine Buchstaben in Hochkomma gefunden hatte. Mit Intuition den kleine PETling im großen Wald dann doch gefunden.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Back to the geocache listing]