Ricerca waypoint: 

Log per Neumühlsee    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 15. gennaio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 29. marzo 2014, 13:57 STM-Stivi ha trovato la geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Bei diesem tollen und schönen Wetter wollten wir einen Cache an einem See machen. Da sind wir auf diesen Cache gestoßen. Es war eine schöne Runde um den Neumühlsee. Beim ausrechnen des Final haben wir dann gemerkt, dass wir eine Aufgabenstellung nicht genau genug gelesen haben. Die Dose war dann gut zu finden.

 

TFTC

temporaneamente non disponibile 14. gennaio 2014 Salzkristall ha disabilitato la cache

Prüfung läuft...

trovata 11. agosto 2013 Occultator ha trovato la geocache

Die Fragen waren beantwortet, jedoch wollte die Rechnung nicht aufgehen, da ich eine Frage missverstanden hatte. Dann nach Rücksprache mit Salzkristall bei nächsten Seebesuch die Dose gefunden. Sie hätte gerne auch größer sein können...

Vielen Dank an Salzkristall für den Multi!

Gruß Occultator

trovata 01. maggio 2013, 16:10 DieScouts2010 ha trovato la geocache

Auf der Maitour so nebenbei noch mitgenommen. War für die Kinder noch eine willkommene Abwechslung.

Vielen Dank

trovata 30. settembre 2012 Hutich ha trovato la geocache

Bei einem schönen Spaziergang um den Neumühlsee gefunden.

Die Aufgabenstellung stimmt allerdings nicht. Entweder lag's an mir oder an den Vorgaben. Herbert hat mit seinem fotographische Gedächtnis und dem Spoilerbild die Sache zu Ende gebracht.

 

Vielen Dank

Hutich

trovata 04. maggio 2012, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Bei strömendem Regen haben wir den Blick auf den menschenleeren See genossen, brav Buchstaben gezählt (Da wurden wir ein wenig stutzig, da die Rechnung nicht glatt aufging - aber die Koords haben gepasst.) und in aller Ruhe das Döschen gesucht und gefunden (ohne Hint und Spoiler).

Netter kleiner Multi!


Gruß aukue

trovata 23. settembre 2011 Fliegenpilz ha trovato la geocache

Lange ist es her, dass ich hier mal gezeltet habe. Heute hatte ich den Eindruck, dass fast alles verboten ist, außer man ist Angler. Aber nun zum Cache:

Ich weiß nicht warum, aber ich hatte 09.940 als Nordkoordinate für Stage 3 auf meinem Gerät. Die GPX-Datei hatte ich gleich nach dem 'Published' herunter geladen. Wurde der Wert danach noch geändert? Jedenfalls konnte ich dort kein Gebäude finden. Das machte aber nichts, da ich bei Stage 2 auch keine Buchstaben in Hochkomma gefunden hatte. Mit Intuition den kleine PETling im großen Wald dann doch gefunden.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Ritorna al listing della geocache]