Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Überblick    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Juli 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 25. August 2014, 19:55 vogelfrey hat den Geocache gefunden

Anhand der Koordinaten sehr schnell gefunden! Danke fürs verstecken!

Allerdings nur noch Schrott drin (Kassenbon, Kondom, etc. Stirnrunzelnd)

In/ Out: nichts

gefunden 15. Juni 2014 oesel123 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Durch Hinweis,Koordinaten und Spoilerbild konnte er nicht verfehlt werden.

Habe beim Wasserhäuschen einen Munzee hinterlegt.

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Oesel123

gefunden 09. Februar 2014, 19:13 ossi * power hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht trifft wirklich zu.

gefunden 18. August 2013, 16:23 Die Kaufs hat den Geocache gefunden

Sehr schöner überblick über Limburg. 

Leider sind die Tauschgegenstände nur noch Schrott ( Kassenbon von Toom, Schmerztablette , usw).

Dieser Cache war aber trotzdem unser Highlight des Tages.

gefunden 15. Juli 2012 Tieger500 hat den Geocache gefunden

War ein schöner Abend. Den Cache konnten wir schnell finden.Lächelnd

gefunden 06. Juli 2012 Heckeböck hat den Geocache gefunden

Waren am Abend bei sehr schönen Wetter auf dem Mensfeldener Kopf und haben den Cache gefunden.Sehr schöne Gegend hat echt Laune gemacht Lachend

in:BUDDHA

out:OSTERHASE

gefunden 04. März 2012 Bulldog2011 hat den Geocache gefunden

An einem leicht trüben Tag, aber trotzdem faszinierender Fernsicht den Cache gefunden.

Out: DragonII

In: Osterhase

gefunden 14. Februar 2012 tilmar1965 hat den Geocache gefunden

Und wieder ein netter kleiner Spaziergang mit meinem Hund. Lohnt sich, denn die Aussicht ist wirklich toll. Habe einige Minuten benötigt, um den Cache zu finden, denn die GPS-Lokalisierung mit meinem Galaxy Tab lag einige Meter daneben. Man möge mir verzeihen, daß ich die Plastikdose nicht geöffnet habe. Ich hatte einfach zu klamme Finger. Der Wind weht mächtig auf dem Mensfelder Kopf ...

gefunden 26. September 2011 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Heute auf der großen Mensfelder Runde gefunden, geloggt und bei super Wetter den tollen Blick genossen Cool.

In: Pferchen Out: Zwerg

TFTC sagt DerGeierwiesler

gefunden 13. September 2011 Azkabar hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen eines Nachmittagsspaziergangs gehoben. No Trade.

[Zurück zum Geocache]