Waypoint search: 

Log entries for Ruhe im Schatten der Burg    Found 13x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 25 September 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC33R3M) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 24 May 2015, 11:45 Hanu66 found the geocache

Schönes Fleckchen, aber...

das Logbuch ist völlig durchnässt und voll!!!

Es wurden schon andere Papierschnippsel als Ersatz hinterlegt.

Daher haben wir keinen Eintrag gemacht- schade.

Gruß

Hanu66

Found 04 October 2014 URS59 found the geocache

Die Koords zeigten woanders hin, aber Hint und Spoiler verrieten das Versteck.
TFTC

Found 09 August 2014, 19:16 AIXMeister found the geocache

Bei einem Rundgang durch das Städtchen gut gefunden.

DFDC,
AIXMeister

#17

Found 11 May 2014, 19:00 HamWa found the geocache

Sehr schöner Cache. Auf die schnelle gemacht, aber tortzdem hat es viel Spaß gemacht.

Found 13 April 2014, 17:10 DieAGS found the geocache

So viele Menschen gehen da vorbei und keiner Bemerkt, das dort ein kleines Döschen liegt. Sehr gutes Versteck.

Found 16 August 2013 Happy Cachers found the geocache

Schöner Cache ,allerdings würde ich ihn als nano oder micro einordnen.

dfdc    Happy CachersZwinkernd

Found 14 August 2013 FindNix11 found the geocache

Nachdem ich mit maulwurfen67 die Burg erforscht hatte bot sich diese Bank für eine kleine Pause an. Da sich hier gerade keine Muggel aufhielten war das Suchen und Loggen störungsfrei möglich.

Found 05 April 2013 FHofmann found the geocache

Zum Radfahren ist es uns noch zu kalt, aber Wandern ist prima. Heute unterwegs auf dem Lahnhöhenweg und hier ist halbzeit unserer Runde - gleich werden wir noch einen schönen Cappuccino trinken gehen.
Ein ruhiges Eckchen hier, tatsächlich ganz im Schatten der Burg. Muggelfrei gesucht und auch hier hatte Opa fhofmann den richtigen Blick.
Danke für's zeigen

Not found 09 September 2012 Susisunshine1976 did not find the geoacache

leider heute nicht gefunden.... Stirnrunzelnd

Found 15 August 2012 Trüffel-Schwein found the geocache

Eine schöne, kleine Abwechslung auf unserer Kanutour auf der Lahn und immer wieder ein willkommener Grund, sich zu bewegen.

Vielen Dank & Gruß

Trüffelschwein(e)

Found 01 March 2012 timesplinter found the geocache

Sehr schöne Idee

Danke dafür :-)

Found 07 October 2011 schoa022 found the geocache

Nach ausgiebiger Burgbesichtigung war natürlich auch noch diese Dose dran. Damit habe ich für alle Runkeler gc.com-Tradis die 100%-Fundquote erreicht.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

Found 10 September 2011 Hardy_Rodgau found the geocache

Auf dem Weg zu Bekannten nahe Weilburg hier in Runkel einen kurzen Stop eingelegt und die 2 Tradis aufgesucht. Der hier ist ja ganz neu, und so konnten wir aus dem fernen Rodgau einen
F(ifth) T(o) F(ind) einfahren (geocaching.com).
Ob die Dose lange hält? Sie war auf den 1. Blick zu sehen.

Danach haben wir noch ein paar schöne Fotos vom malerischen Runkel geschossen und uns 2 Eisbecher gegönnt. Dann gings zum Grillen zu unseren Bekannten.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1350/12:40}


Found 07 September 2011 Oreyafan found the geocache

Kurz vor Feierabend sehe ich doch, dass in der Nähe ein neuer Cache online gegangen ist. Also nichts wie hin. Auto abgestellt und los. Kein Mensch auf der Straße, sehr schön. Mit der Taschenlampe kurz geleuchtet, da blinkte mir schon das Döschen entgegen. Geöffnet und..... na gut, 2.
Glückwunsch an die Erstfinder und danke an die Owner.

[Back to the geocache listing]