Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ruhe im Schatten der Burg    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 25. septembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC33R3M) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. mai 2015, 11:45 Hanu66 trouvé la géocache

Schönes Fleckchen, aber...

das Logbuch ist völlig durchnässt und voll!!!

Es wurden schon andere Papierschnippsel als Ersatz hinterlegt.

Daher haben wir keinen Eintrag gemacht- schade.

Gruß

Hanu66

trouvé 04. octobre 2014 URS59 trouvé la géocache

Die Koords zeigten woanders hin, aber Hint und Spoiler verrieten das Versteck.
TFTC

trouvé 09. août 2014, 19:16 AIXMeister trouvé la géocache

Bei einem Rundgang durch das Städtchen gut gefunden.

DFDC,
AIXMeister

#17

trouvé 11. mai 2014, 19:00 HamWa trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Auf die schnelle gemacht, aber tortzdem hat es viel Spaß gemacht.

trouvé 13. avril 2014, 17:10 DieAGS trouvé la géocache

So viele Menschen gehen da vorbei und keiner Bemerkt, das dort ein kleines Döschen liegt. Sehr gutes Versteck.

trouvé 16. août 2013 Happy Cachers trouvé la géocache

Schöner Cache ,allerdings würde ich ihn als nano oder micro einordnen.

dfdc    Happy CachersZwinkernd

trouvé 14. août 2013 FindNix11 trouvé la géocache

Nachdem ich mit maulwurfen67 die Burg erforscht hatte bot sich diese Bank für eine kleine Pause an. Da sich hier gerade keine Muggel aufhielten war das Suchen und Loggen störungsfrei möglich.

trouvé 05. avril 2013 FHofmann trouvé la géocache

Zum Radfahren ist es uns noch zu kalt, aber Wandern ist prima. Heute unterwegs auf dem Lahnhöhenweg und hier ist halbzeit unserer Runde - gleich werden wir noch einen schönen Cappuccino trinken gehen.
Ein ruhiges Eckchen hier, tatsächlich ganz im Schatten der Burg. Muggelfrei gesucht und auch hier hatte Opa fhofmann den richtigen Blick.
Danke für's zeigen

pas trouvé 09. septembre 2012 Susisunshine1976 n'a pas trouvé le géoacache

leider heute nicht gefunden.... Stirnrunzelnd

trouvé 15. août 2012 Trüffel-Schwein trouvé la géocache

Eine schöne, kleine Abwechslung auf unserer Kanutour auf der Lahn und immer wieder ein willkommener Grund, sich zu bewegen.

Vielen Dank & Gruß

Trüffelschwein(e)

trouvé 01. mars 2012 timesplinter trouvé la géocache

Sehr schöne Idee

Danke dafür :-)

trouvé 07. octobre 2011 schoa022 trouvé la géocache

Nach ausgiebiger Burgbesichtigung war natürlich auch noch diese Dose dran. Damit habe ich für alle Runkeler gc.com-Tradis die 100%-Fundquote erreicht.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

trouvé 10. septembre 2011 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf dem Weg zu Bekannten nahe Weilburg hier in Runkel einen kurzen Stop eingelegt und die 2 Tradis aufgesucht. Der hier ist ja ganz neu, und so konnten wir aus dem fernen Rodgau einen
F(ifth) T(o) F(ind) einfahren (geocaching.com).
Ob die Dose lange hält? Sie war auf den 1. Blick zu sehen.

Danach haben wir noch ein paar schöne Fotos vom malerischen Runkel geschossen und uns 2 Eisbecher gegönnt. Dann gings zum Grillen zu unseren Bekannten.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1350/12:40}


trouvé 07. septembre 2011 Oreyafan trouvé la géocache

Kurz vor Feierabend sehe ich doch, dass in der Nähe ein neuer Cache online gegangen ist. Also nichts wie hin. Auto abgestellt und los. Kein Mensch auf der Straße, sehr schön. Mit der Taschenlampe kurz geleuchtet, da blinkte mir schon das Döschen entgegen. Geöffnet und..... na gut, 2.
Glückwunsch an die Erstfinder und danke an die Owner.

[Retour à la géocache]