Ricerca waypoint: 

Log per Die Gefallenen II    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 13. marzo 2016 Bundy609 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 09. febbraio 2016 Bundy609 ha disabilitato la cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 9.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

trovata 02. maggio 2014, 14:04 Jagur ha trovato la geocache

Logbuch unbrauchbar. TOTAL FEUCHT.

trovata 13. aprile 2014, 16:00 DieAGS ha trovato la geocache

Durch die Schraube im Deckel war es sehr Nass und Dreckig von Innen, so dass man nichts mehr auf dem Zettel lesen oder/und schreiben konnte. Bitten um einen Neuen Behälter und Logbuch!!!!

trovata 26. gennaio 2014, 17:00 artiszta ha trovato la geocache

Also so war es nicht so einfach, aber ich bin ja groß... Bitte es sieht schlimm aus, alles nass etc.

Tftc
Artiszta

trovata 19. gennaio 2014, 11:45 Knochenbrecher ha trovato la geocache

Nach den Gefallenen 1 auch diesen gefunden.

Leider ist das Seil weg und das Glas steht voller Wasser daher kein eintrag ins Logbuch möglichWeinend

trovata 05. aprile 2013 FHofmann ha trovato la geocache

Den Cache hatten wir alle in den Händen, aber selbst zu Zweit haben wir ihn nicht aufbekommen. Hätten wir aus der Küche das spezielle Werkzeug mitbringen sollen? Wir haben Fotos gemacht und hoffen dass das als Log ok ist.

Hier müsste die T Wertung höher sein, ist nicht ohne an den Cache zu kommen ohne das Seil. Opa fhofmann war froh als alle wieder heil unten waren.

Haben den Cache wieder in sein Versteck fallen lassen.

Immagini per questo log:
Die Gefallenen IIDie Gefallenen II

trovata 13. gennaio 2013 MJJB ha trovato la geocache

wir haben es erst nicht gefunden!

Tipps: Klettert auf die Mauer und ein Seil gibt es nicht mehr

non trovata 27. maggio 2012 mtbbehr non ha trovato la geocache

Nach 2 Erfolgen nun ein Mißerfolg.

Das "Seil" haben wir noch gesehen, aber ein Glas war nicht mehr dran. Hat sich wohl jemand bedient.

Oder hatten wir einfach Tomaten auf den Augen?

 

Grüße

Die Behren

trovata 22. ottobre 2011 haubert ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]