Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Gefallenen II    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. maart 2016 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 09. februari 2016 Bundy609 has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 9.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Gevonden 02. mei 2014, 14:04 Jagur heeft de cache gevonden

Logbuch unbrauchbar. TOTAL FEUCHT.

Gevonden 13. april 2014, 16:00 DieAGS heeft de cache gevonden

Durch die Schraube im Deckel war es sehr Nass und Dreckig von Innen, so dass man nichts mehr auf dem Zettel lesen oder/und schreiben konnte. Bitten um einen Neuen Behälter und Logbuch!!!!

Gevonden 26. januari 2014, 17:00 artiszta heeft de cache gevonden

Also so war es nicht so einfach, aber ich bin ja groß... Bitte es sieht schlimm aus, alles nass etc.

Tftc
Artiszta

Gevonden 19. januari 2014, 11:45 Knochenbrecher heeft de cache gevonden

Nach den Gefallenen 1 auch diesen gefunden.

Leider ist das Seil weg und das Glas steht voller Wasser daher kein eintrag ins Logbuch möglichWeinend

Gevonden 05. april 2013 FHofmann heeft de cache gevonden

Den Cache hatten wir alle in den Händen, aber selbst zu Zweit haben wir ihn nicht aufbekommen. Hätten wir aus der Küche das spezielle Werkzeug mitbringen sollen? Wir haben Fotos gemacht und hoffen dass das als Log ok ist.

Hier müsste die T Wertung höher sein, ist nicht ohne an den Cache zu kommen ohne das Seil. Opa fhofmann war froh als alle wieder heil unten waren.

Haben den Cache wieder in sein Versteck fallen lassen.

Afbeeldingen voor deze log:
Die Gefallenen IIDie Gefallenen II

Gevonden 13. januari 2013 MJJB heeft de cache gevonden

wir haben es erst nicht gefunden!

Tipps: Klettert auf die Mauer und ein Seil gibt es nicht mehr

Niet gevonden 27. mei 2012 mtbbehr heeft de cache niet gevonden

Nach 2 Erfolgen nun ein Mißerfolg.

Das "Seil" haben wir noch gesehen, aber ein Glas war nicht mehr dran. Hat sich wohl jemand bedient.

Oder hatten wir einfach Tomaten auf den Augen?

 

Grüße

Die Behren

Gevonden 22. oktober 2011 haubert heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]