Waypoint search: 

Log entries for "TB HOTEL AUFFAHRT RICHTUNG BIELEFELD..."    Found 15x Not found 2x Note 0x

Archived 03 June 2015 Hotchilipeppers has archived the cache

Hier ist leider Schluß.

Not found 03 June 2015, 14:47 meckelbur did not find the geoacache

Not found 03 June 2015, 14:46 MartinMaria did not find the geoacache

Sind uns sehr sicher das wir an der richtigen Stelle waren. Aber hier ist trotz 4 Augen nichts zu finden. Schade vielleicht schon gemuggelt 3. Juni 2015 14:46 M&M

Found 13 January 2014 Dr. Pilger found the geocache

Heute kam ich auf einer kleinen Tour hier vorbei und loggte diese schöne Dose. Bei Nassem Wetter musste ich feststellen ist die T Wertung höher anzusetzen.Lachend

Found 04 November 2013 WolfKK found the geocache

Hier noch am Abend einen kleinen Abstecher zum TB Hotel unternommen.
In: GC 'Sextant Geocoin' / Out: TB 'GPS Run'
TFTC Wolf

Found 16 June 2013 juliamax found the geocache

Heute sollte es losgehen mit GC-Team SL und Le2064 nach Dissen zum Wuerstchen im zarten Saitling. Das Tb Hotel lag direkt auf unserem Weg und war fix gefunden. Vielen Dank fuers verstecken!
Tftc sagen juliamax
686 16. Juni 2013

Found 18 May 2013 BrianEquator found the geocache

Seit ein paar Jahren trifft sich jährlich eine Gruppe von fünf Cachern zum 24-Stunden-Cachen. Die Gruppe besteht aus cache.me, escuco (Mr.), MortvaNesreca, ni-ti (Mr.) und mir. Auch 2013 ging es unter dem Motto "Five little ducks went out one day, over the hills and far away." wieder lustig zu.

Eine richtige Parkmöglichkeit haben wir bei diesem Hotel etwas vermisst. Aber auf der Straße war's recht ruhig, so dass wir hier aktiv werden konnten, ohne ein Ärgernis zu sein.

Die Natur stellte praktische Geländer zur Verfügung, um die Rutschpartie nicht ausufern zu lassen.

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

Found 08 December 2012 PAW found the geocache

Auf dem Weg zu unseren Bekannten nach Bielefeld haben wir das kalte, aber schöne Wetter genutzt, um noch so den ein oder anderen grünen Fleck auf unserer Landkarte in einen lächelnden Smiley zu verwandeln. Allerdings waren heute nur Dosen in direkter Autobahnnähe drin, da wir nicht allzu spät ankommen wollten - schließlich hat der Bielefelder Weihnachtsmarkt mit leckerem Glühwein auf uns gewartet.

Dfdc

./PAW\.

*** Vom Dollart bis zum Jadebusen gehen wir mit den Caches schmusen ***

Found 15 October 2012 Yvonne und Steven found the geocache

schnell und gut gefunden

 

TFTC   Cool

 

 

Grüße von Yvonne und Steven

Found 01 November 2011 Combatiroso found the geocache

Das ging ja schnell! Nicht besonders schwer aber schöne TB

Found 24 October 2011 DieKexunion found the geocache

Gleiches Vorgehen wie giahe8, logge jetzt meine GC-Funde auch hier nach! ;)

Found 23 October 2011 AL006 found the geocache

Gemeinsam mit Feline haben wir hier unsere heutige Tour abgeschlossen.
Dose fix gefunden und ab nach haus.

TFTC Team AL006

Found 16 October 2011 giahe8 found the geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Found 11 October 2011 Team Bush-Rescue found the geocache

Dieser Log hält (zusammen mit über 120 anderen) einen traurigen Rekord: Er kommt sage und Schreibe 85 Tage nach dem Fund des Caches. Schuld daran ist ein Zustand, der von einigen Kollegen als "Dosendepression" bezeichnet wird und das Gefühl beschreibt, dermaßen die Nase voll vom Loggen oder sogar Cachen zu haben, dass man es einfach Tag um Tag sein lässt und alles andere dem Loggen oder sogar Cachen vorzieht.

Ausgelöst hat das bei mir der Dienstag, 11. Oktober, an dem ich zusammen mit Shelak75 die Marathon-Runde auf dem Plan hatte. Vor der Marathon-Runde haben wir noch ein paar Mysteryfinals eingesammelt um unsere Statistik wenigstens kontrolliert zu verfälschen (Shelak wollte zuerst mindestens 100 Mysterys gefunden haben, bis er 100 weitere loggt). Dabei haben wir sowohl ein paar Caches angesteuert, die ich schon gelöst hatte, als auch solche, die er schon gelöst hatte und an ein paar Tradis konnten wir auch nicht vorbei gehen.

Ein kleines Stückchen neuer Text sollte eigentlich bei jedem der Caches noch sein, aber ehrlich gesagt käme dieser Cache ohne besser weg. Shelak hatte ihn schon gemacht, daher warf er mich ohne Navi aus dem Auto. Ich dachte mir, ich würde nach einer Cacherautobahn suchen, aber dabei will ich doch nicht auf eine echte geraten! Als ich dann den "üblichen" Ein- und Ausstieg der Vorlogger sah war ich ehrlich gesagt geschockt. Klar, sollte ein Travelbughotel schnell zu erreichen sein. Aber bitte ohne Gefährung für Verkehr, Leib und Leben. Das mag nicht jeder hier gegeben sehen, ich aber schon.

Dass die Box dann siffig und leer war, dafür kann der Owner nix, aber es hat das Cacheerlebnis nicht wirklich verbessert. Sorry für's meckern, aber mein Geschmack war dieser Cache leider nicht.

Found 03 October 2011 Cu Chulainn found the geocache

Trotz Dunkelheit schnell gefunden. Ziemlich staubig.
TFTC

Found 14 September 2011 KundeX-Team found the geocache

auf der Fahrt, schnell mitgenommen. vg vom KundeX-Team

Found 15 August 2011 Erntekönig found the geocache

Heute mal eben beim TB-Hotel Halt gemacht um die Zimmer zu inspizieren. Meine Herren, hier ist vielleicht ein Durchgangsverkehr. Die Dose konnte dann in einem etwas ruhigeren Moment erreicht werden. Man wird doch schließlich mal eben im Gebüsch verschwinden dürfen?! ;)
Abgesehen von einem Mieter hatte das Hotel aber noch einige freie Zimmer. Ich habe trotzdem mal meinen Namen im Gästebuch hinterlassen. Und wie der Zufall so will: Da geht man einmal spontan eine Dose besuchen und schon hat man selber auch einen Besucher. Das kommt davon wenn man die Ausrüstung samt Zeckenfrey nicht dabei hat.

Am besten war aber der Moment als ich das Cachemobil gerade erreicht hatte und meine Nachbarn mit verdutztem Blick vorbei geradelt kamen... ^^

Danke für den Cache sagt der Erntekönig.

Found 25 June 2011 Die vier Flocken found the geocache

Auf den Weg zu einer Cachetour in Dissen
eben noch angehalten , zum aufwärmen sozusagen .

-----TFTC ------

Gruß Papaflocke

[Back to the geocache listing]