Waypoint-zoeken: 

Logs van Taunussteiner Gipfelausblicke BONUS    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 04. mei 2012 BennyH heeft een notitie geschreven

Weil von meinem Multi "Taunussteiner Gipfelausblicke" das Final leider zerstört wurde, wird er wohl archiviert... Dadurch wird natürlich auch der Bonus überflüssig, die Stelle ist aber so schön und der Cache in bester Ordnung, deshalb wird er als "Blick ins Aartal" GC3JJ28 weiterbestehen

Gevonden 28. januari 2012 HerrMüller heeft de cache gevonden

FTopenF Lachend

In ownerischer Begleitung ging es heute endlich ans heben des schon bei Erscheinen fix gelösten Bonus. Die Örtlichkeit war mir von einem sehr gelungenen Landschafts-HDR das Benny mal erstellt hatte wohl bekannt. Nun aber selbst in den Genuß des tollen Ausblicks zu kommen war schon ein Highlight. Leider wäre eine nähere Beschreibung des Platzes wohl zu arg gespoilert, aber es sei gesagt, daß einem hier wieder klar wird: Manchmal kommt es wirklich nur auf den Blickwinkel an..... Zwinkernd

 

Vielen Dank für die freie Dose !

Gruß und bis bald im Wald grüßt

 

HerrMüller Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]