Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Muna "Bunker der Geschichte"    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 31. octubre 2021 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com () lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 11. junio 2020, 17:53 1203jojo ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden.
DfdC
1203jojo

encuentran 11. junio 2020, 17:43 sucherrobert ha encontrado el geocache

Heute mit 1203jojo diesen Cache gesucht und gefunden.
DfdC
Sucherrobert

encuentran 15. noviembre 2019 crisb ha encontrado el geocache

Heute nutzte ich den frühen Freitagfeierabend mal wieder zu einer kleinen Cachetour. Hauptziel war der Lost-Place-Cache in Burgwald. Auf dem Hin- und Rückweg bot es sich an noch bei ein paar weiteren Dosen zu stoppen.

Nach dem Besuch des Panzers schaute ich noch beim Bunker vorbei. Nach kurzer Suche entdeckte ich die Dose. Naja, neben dem Bunkereingang ist hier auch relativ. [;)]

Dies war mein Fund Nummer 7937. Danke an Hörnchen01 fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. febrero 2019, 16:40 RalyxMR ha encontrado el geocache

In meiner Jugendzeit hieß der Ort noch Muna (Abkürzung für Munitionsanstalt), später Industriehof und dann Burgwald. Hinter den Namen stecken verschiedene Epochen und zeigt sich die Entwicklung durch die Zeiten. Soweit ich weiß, gibt es auch Bunker, die heute als Autogarage benutzt werden.
NRNR
Vielen Dank an dunestar fürs Verstecken, Kümmern und Herführen, RalyxMR
PS: Hatte in letzter Zeit mit anderen Dingen zu tun, logge daher verspätet nach.
# 31

encuentran 16. febrero 2019 42-dritter ha encontrado el geocache

Freitag, super sonnig .... da müssen die Füsse 👣 raus...

So ging es heute hier mal Richtung Birkenbrinhausen und Muna zum Kartenflecken bereinigen 😃

Dabei konnte diese Dose gut gefunden werden ...

Damit die letzte für heute 😀



Danke - dunestar - für's Legen und Pflegen und Herführen sagt
42-dritter
# 1238

encuentran 27. diciembre 2018, 16:28 Schotie ha encontrado el geocache

Heute gefunden

encuentran 12. julio 2015, 14:25 andydiddielli ha encontrado el geocache

Die Kleine hat es gefunden Dankeschön. Und die Raupe bitte mitnehmen.

encuentran 14. abril 2015 DiSiEmNi ha encontrado el geocache

Auf einer Abendrunde diesen gut finden können. Danke fürs herlocken und zeigen.

DfdC sagen DiSiEmNi

encuentran 19. junio 2014, 15:59 Feldblume ha encontrado el geocache

Nach längerem Suchen gefunden.
Die Koordinaten müssen mal überprüft werden.
Zum Glück haben wir einen Hinweis von einem Vorgänger gefunden.

encuentran 19. junio 2014, 15:58 Ederbergland_Streicher ha encontrado el geocache

Mit Feldblume heute auch etwas gesucht und dann den Hinweis etdeckt, dass der Cache am Bunker zu finden ist. Also am Bunker gesucht und dann recht schnell gefunden. Bitte mal die Koordinaten angleichen.
Schöner Cache, danke!

no encontrado 12. junio 2014, 11:56 iRe no han encontrado el geocaching

Vielleicht versuche ich es ausserhalb der Brennesselsaison
noch einmal ... nein, eher nicht.

encuentran 07. octubre 2012 Cach99 ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Herbstwetter in Burgwald gewesen und den Cache mit einiger Mühe und langer Suche doch noch gefunden. Die angegebenen Zielkoordinaten liegen auf inzwischen eingezäuntem Privatgelände. Bitte mal überprüfen. Die Muggels finden's blöd, wenn man in ihrem Wald herumsucht, obwohl der Cache dann letztlich außerhalb am Bunker zu finden ist.

Trotzdem danke für die interessante Ecke.  Cach99 und Team

encuentran 27. febrero 2012 twinnys ha encontrado el geocache

Vor ein paar Tagen hab ich hier schon mal ratlos und mit hüpfenden Koords gestanden und bin dann vor den Muggelaugen geflüchtet.
Heute ohne Probleme sofort in der Hand gehabt, manchmal hat man - auf den Augen.

TFTC #615
twinnys

encuentran 20. noviembre 2011 Family ICE ha encontrado el geocache

heute schnell gefunden.
TFTC

encuentran 11. septiembre 2011 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Gefunden, ein bissl off, sende dir die von mir gemittelten Koords.
Da hat sich auch die ein und andere Gardine bewegt ;-).
Danke für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Volver a la lista de geocache]