Waypoint search: 

Log entries for Der Einsame    Found 10x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 22 February 2015 Bundy609 has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bundy609 (OC-Support)

Not found 21 February 2015 Halloduda did not find the geoacache

Hier habe ich jeden Stein umgedreht und leider nichts gefunden.

Ich schätze mal die Dose ist weg oder eingewachsen.

Bitte mal nachsehen, Danke schön!

Found 05 October 2013, 10:39 tetradium found the geocache

In strömendem Regen gut gefunden. Perfekte Dose!
:)
t4tc

Found 27 April 2013 MR BRAUN found the geocache

Found 03 October 2012 Wotansburg found the geocache

was für ein schöner Cache - danke dafür

Found 30 April 2012 R.d.K found the geocache

Um 15:00 Uhr gefunden.

Schönen Dank für den Cache

Ralf der Kartenleser
(Raikem)

Found 30 March 2012 Hussel found the geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

 

Der letzte auf meiner kleinen Runde am Warteberg. Eine schöne Idee für eine Dose, dass muss ich mir mal merken .


DFDC sagt
Hussel

Found 29 December 2011 Carosmilie found the geocache

Für einen Anfänger wie mich war das grad das Richtige.
Der Cache war leicht zu finden, aber trotzdem interessant gemacht  :D .

Found 21 November 2011 Polizei found the geocache

Den Einsamen kurz besucht und geloggt, nachdem das Rudel Schneckenstecher sich im Schneckentempo entfernt hatte.

Danke
Polizei

Found 20 November 2011 jgraef found the geocache

Auf unserer kleinen "Homezone-Tour" schnell gefunden und geloggt.

DFDC jgraef

Found 17 November 2011 thesheep found the geocache

Um 14:00 Uhr am Cache gewesen aber leider nur 2. geworden.
Aber das war bei der Cacherdichte in Kassel auch kaum anders zuerwarten
Danke für den Cache.

  New coordinates:  N 51° 21.232' E 009° 30.075', moved by 1.3 km

Found 18 September 2011 Scheitelmaurer found the geocache

Gestern nachmittag bin ich die Runde mal angegangen.

Hat mit gut gefallen. Die Koordinaten waren sehr genau und ich konnte alles gut finden.

Den Final kann man wirklich kaum verfehlen.

Danke!

  Original coordinates:  N 51° 20.752' E 009° 29.204'

[Back to the geocache listing]