Waypoint search: 

Log entries for Chrischi    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 06 August 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC31XY6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 03 October 2013 Ainadilion found the geocache

Sehr schnell konnten wir diese Dose finden, gut getarnt, fällt sie überhaupt nicht auf. Wir haben einige Murmeln reingepackt und einen TB discovert.

Found 01 September 2013 kamuckel&bohrsty found the geocache

Heute mit bohrsty zusammen die drahtesel gesattelt und mal im näheren umfeld unserer ferienwohnung aufgeräumt...
hier hatten wir leider nichts zum tauschen dabei, aber unser begleiter snoopy meinte, er würde gerne hier bleiben und mit dem nächsten cacher weiterreisen...

TFTC

#46

Found 01 September 2013 bohrsty found the geocache

erster tag... eine kleine runde mit dem kamuckel rund um die ferienwohnung...

an der dose begruessten uns einige sechsbeinige besucher, die sich bei licht aber schnell davon machten... das kamuckel hat noch einen reisenden untergebracht und weiter gehts...

tftc

gruss bohrsty

Found 14 April 2013 obiwan002 found the geocache

Cachetour mit team-neisern und keeiner durch die Altmark und die Prignitz. Auch dieser konnte nicht widerstehen und ich bedanke mich für den Cache.

 

Möge die Macht mit euch sein

Found 09 April 2012 Team Kittifix found the geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

Found 30 October 2011 schwarzeradler found the geocache

Found 08 October 2011 tarozwo found the geocache

Auch dieses Döschen war bei unserem Powertrail-Wochenende mit dabei. [:)]
Danke an jeden einzelnen Owner, der uns eine Dose in den Weg gelegt hat!!!
Manche waren leichter, manche schwieriger, manche einfach, manche sehr schön gestaltet...
Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß bei Euch hier! [:)]

Grüße aus Berlin

Found 12 August 2011, 14:40 westprignitz found the geocache

Der Schatz "Die ho(CAChE)le Eiche", leider noch ftf möglich, schon mal angeschaut und den "A foramen in ligno" etwas länger beäugt, ja im Himmel macht man nichts verkehrt; werd ich mal auf später verschieben.
Diesen hier gut gefunden, ein schöner Anfängercache und zumal der 555-te für mich, was diesen cache adelt.
IN: coin
OUT: nix
dfdc

[Back to the geocache listing]