Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schuttertal-Drive-In    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 12. Mai 2023, 14:51 AxMa hat den Geocache nicht gefunden

Gibt es den Cache überhaupt noch?  DfdC AxMa

gefunden 24. April 2021, 12:51 Isibär hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde in Schuttertal gedreht und die Dose gut gefunden.
TFTC

gefunden 10. Juni 2020 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Nach dem Achatweg auf dem Geisberg war noch etwas Zeit, die Umgebung zu beschnupppern. Auf dem Weg zur Lourdeskapelle Dörlinberg kamen wir auch hier vorbei. Danke für den Cache und Grüße aus dem sächsischen Muldental ! 🖐👱🐶🙋🌿

gefunden 04. Dezember 2019 ALJOBA71 hat den Geocache gefunden

Hier bei Sonnenschein vorbei gekommen

und das Hütchen gefunden und den Cache geloggt

DFDC

gefunden 13. November 2018, 13:37 Sajami hat den Geocache gefunden

Kurze Rast gemacht und das Döschen flott gefunden.
Gute Idee mit dem Hut!
Danke für den tollen Cache

gefunden 01. Oktober 2017, 01:23 Geo#ju hat den Geocache gefunden

Bereits mit cgeo gefunden.

gefunden 22. Mai 2015 mathosch1 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter eine Feierabend Trike / Cache-Tour gemacht und hier kurz angehalten, um das Döschen zu lüften.
Danke füs legen!

gefunden 22. Februar 2014, 16:30 Ozelot hat den Geocache gefunden

Ruheplätze mit Befestigungselementen - im Winterschlaf / Oz

gefunden 10. Juli 2013 der Hugenotte hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache , schöner Platz für eine Pause .

DFDC / TFTC

gefunden 02. Juni 2013, 11:30 Hellis02 hat den Geocache gefunden

Danke, sehr schöne Gegend. Optimal zum schnell-cachen.

gefunden 19. August 2012 Findewolf hat den Geocache gefunden

Ein idealer Platz um bei so einem heißen Tag wie heute eine kleine Moppedpause einzulegen. Den wirklich gut behüteten [;)] Cache haben wir gut gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 04. August 2012 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mehrmals auf der angrenzenden Straße am Cache vorbeigefahren sind, haben wir heute endlich zugegriffen. Das Versteck wie bei diesem Cache bekommt man ja ziemlich häufig zu Gesicht.
TFTC

gefunden 14. April 2012 Bobi10 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch gefunden:-)

gefunden 30. März 2012 liolun hat den Geocache gefunden

Gestern Abend noch diesen Drive-in mitgenommen.

gefunden 26. Oktober 2011 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Auf der wohl letzten MoCacheTour dieses Jahres hier noch vorbei gekommen und diese Dose auch noch mitgenommen!

T4TC

Joogy

gefunden 30. September 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Da ich heute mal wieder hier in der alten Heimat war, habe ich auch mal diesen Cache aufgesucht und ein TB zurück gelassen. DFDC

gefunden 08. September 2011 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Seelbach noch schnell mitgenommen.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

[Zurück zum Geocache]