Recherche de Waypoint : 

Logs pour absolut NICHTS    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 03. octobre 2013 horizontx a archivé la géocache

eingesammelt

trouvé 21. juillet 2012 FlashCool trouvé la géocache

Die letzten Wochen wurde mal wieder kräftig gerätselt und geknobelt - und weil wir so fleißig waren, war unsere Liste an Lösungen auch recht groß. Also ging's heute auf, den Lohn der Mühen einzufahren - mit Toxic! zusammen war's eine doch recht umfangreiche Runde in und um Hanau.

Anfangs noch recht feucht - der Himmel weinte etwas - stieg unsere Laune doch mit zunehmend besser werdenden Wetter. Wieder ein paar sehr schöne Stellen in alt-bekannter Umgebung kennengelernt, auch einige Cache-Highlights waren dabei.

NÜSCHT, NIX, NIENTE, NADA ...

Komische Serie, mit der ich ziemlich auf Kriegsfuß stand. Teilweise kann ich die Lobhudelei einiger Vorlogger auch nicht ganz nachvollziehen - genauso wenig die Gehirnwindungen des Owners.

Und ich gebe es HIERMIT zu - auch wir konnten "nur" durch Tipps auf die Lösung kommen.

Danke für die Herausforderung.

trouvé 19. février 2012 Gnom trouvé la géocache

Auf einem schönen Sonntagsnachmittagcacherundgang bei super Winterwetter zusammen mit julien85 endlich mal ein paar Mysteries, die schon lange daheim gelöst in der Ecke lagen, eingesammelt.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 19. février 2012 irrwisch1 trouvé la géocache

[url][/url]

trouvé 22. septembre 2011 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Die Veröffentlichung bei OC gab mir heute noch einmal einen Schubs.

NICHTS, was kann das sein, ein schwarzer Kreis ("ein schwarzes Loch")?
Irgendwie hatte ich heute die richtige Idee, und schwups gab der Geochecker GRÜN (#6).


Dann nach der Arbeit raus in den Wald. Erst einmal kamen mir Unmengen von quasselnden Bewegungsmuggel entgegen. Sie hatten alle das gleiche Problem: sie hatten ihre Ski verloren.

Vor Ort dann fand ich hier NICHTS und da NICHTS und auch dort NICHTS - oben NICHTS und unten NICHTS. War es so sinnvoll, alleine hier aufzukreuzen, ohne Geo-Rudel? Fast 1 km gelaufen für die Katz? Aufgeben? Später nochmal 2 x 1 km latschen? Nee, ein bisschen geht noch. Und nach 15 Min. fand ich eine klitzekleine Unregelmäßigkeit. Tschakka!


Danke sagt
Hardy_Rodgau {1385/18:40}

[Retour à la géocache]