Waypoint search: 

Log entries for mainframe login    Found 9x Not found 2x Note 1x

Note 26 April 2013 mic@ wrote a note

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Not found 22 October 2012 yarie76 did not find the geoacache

waaaahhhhhhh. Mitten im Urwald sagt mein GPS "Low Bat." und nach 3 Minuten ".......". Super. Heute Nachmittag noch mal starten.Brüllend

Found 04 March 2012 Willwasfinden found the geocache

Hat Spaß gemacht, nix für Barfußläufer. Lächelnd

Found 28 February 2012 jus2socks found the geocache

Auf dem Weg zum Event war noch etwas Zeit. Im Dunkeln bei Nieselregen war quasi ein T-Zuschlag mit drin. Dank sehr genauer Koordinaten war die Dose trotzdem schnell enttarnt. Danke fürs Verstecken

Bine & Jochem

Found 27 October 2011 Shalimah found the geocache

Haben heute eine kleine Nachtrunde gedreht und dabei auch diesen Cache gefunden. Aufgrund des Geländes im Dunkeln aber eher weniger Ratsam. Feste Kleidung ist Ratsam wegen vielen Dornen und Brennesseln. Schuhe sollten Nässe abkönnen.

 

In: Plastikboot

Out: Reflektor

 

TFTC: Shalimah

Found 08 April 2011 fade2blade found the geocache

Hier war ich im Hochsommer letzten Jahr schon ein mal. Leider sah ich kein Durchkommen. Es erinnerte mich ein wenig an "A Hard Day's Night" Schon sehr interessant wie dicht die Botanik so Stadtnah werden kann. Heute zum 2. male dort, bevor der rapide Wachstum wieder beginnt. Schein einen Eingang gefunden und die Dose konnte sich auch nicht lange vor mir verstecken.

Danke für das kleine Dschungelfeeling, die Dose und viele Grüße

fade2blade

# 1028. @ 16:53 #

Found 23 January 2011 Team-Hunter found the geocache

Gestern schon mal versucht. Leider wegen einer GPS Ungenauigkeit von 30m abbrechen müßen.
Heute dann eine Punktlandung erlebt. Tolles Versteck.

DFDC sagt
Der Hunter

Found 30 October 2009 Kroete072 found the geocache

Soory fürs Nachloggen:

Was man hier so alles findet, zum Glück war auch ein Cache dabei.
Karten zum Mitnehmen waren keine da, aber es klappt ja auch mit dem Fotohandy.

TFTC

Found 31 May 2009 Messjunkee found the geocache

Bei GC gefunden 

thx

Found 13 July 2008 Hug Stuart found the geocache

Heute mit einem kleinen Tipp vom Owner, besserem Wetter und Kompass gefunden. Ich war aber schon gestern seeeehr nah dran icon_smile.gif. Danke für den Cache, demnächst geht's an den "Hauptcache".

TNLN

Kai

Not found 12 July 2008 Hug Stuart did not find the geoacache

Das war leider nix icon_smile_sad.gif. Der Empfang war leider sehr schlecht. Aber ich bin sehr neugierig auf den "Hauptcache" und komme auf jeden Fall wieder!

Found 14 April 2008 Dingo01 found the geocache

Morastige Gegend, glitschiger Pfad, nasses Unterholz und ein schöner Cache - was will man mehr? Um 16:20 gelogged... im Sommer wird das hier heftig!
Dingo01

[Back to the geocache listing]