Waypoint-zoeken: 

Logs van Ausblick um die Ecke (3)    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gearchiveerd 27. augustus 2020 fambamga has archived the cache

Der bleibt archiviert, weil es mir leider nicht möglich ist, die Koordinaten an den neuen Nullpunkt anzupassen. Schade Stirnrunzelnd - beim "grossen Nachbarn" ging das problemlos

OC-Team Gearchiveerd 18. juni 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 17. juni 2019 fambamga has disabled the cache

Sorry, die neuen Koordinaten lassen sich nicht eintragen. Bis das gelöst ist, bleibt hier geschlossen.

Beschikbaar 17. juni 2019 fambamga has maintained the cache

Neue Dose, neues Glück - jedoch an einem leicht veränderten Nullpunkt.

Tijdelijk niet beschikbaar 28. mei 2019 fambamga has disabled the cache

Weil die Dose weg ist, ist hier momentan geschlossen.

Gevonden 07. oktober 2016, 14:52 Burggeist heeft de cache gevonden

Der Ausblick geradeaus in Richtung SW war leider etwas getrübt aber trotzdem schön.
Vielen Dank für Dose und Blick sagt der Burggeist

Afbeeldingen voor deze log:
OCD203.JPGOCD203.JPG

Gevonden 04. september 2014, 11:20 LimpingTom heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf jetzt gefunden. Danke fürs Verstecken

LimpingTom

Gevonden 12. juni 2014, 13:05 Ozelot heeft de cache gevonden

"fambamga" -Vielen Dank für die erweiterten Cacheangaben. Beim letzen Mal mit viel Aufwand nicht gefunden. Nun wars zu finden. Den schönen Ort mit schöner Sicht genossen und als Service noch etwas Müll mitgenommen und entsorgt.

Hat Spass gemacht (Schäfchen raus - Trompetenschlumpf) rein.

Ozelot und Weibchen!Lächelnd

Beschikbaar 19. mei 2014 fambamga has maintained the cache

Die Dose liegt nach wie vor genau an der Stelle, an der sie sein soll. Die Koordinaten sind vielleicht nicht ganz genau, aber das kann im Wald schonmal sein. Mit hint und Spoilerphoto sollte sie aber zu finden sein.

Niet gevonden 17. mei 2014, 18:30 LimpingTom heeft de cache niet gevonden

Auf dem Weg von "Ausblick um die Ecke 2" den Klettgau zu Fuß Zunge raus durchquert. (War dann doch etwas weiter von "Ausblick 2"!!!) An den angegebenen Koordinaten leider nix gefunden außer Resten von irgendwelchen Gelagen.Stirnrunzelnd

War für mich trotzdem ein ereignisreicher Tag: Danke dafür. LimpingTom

Opmerking 14. mei 2014 fambamga heeft een notitie geschreven

Der Cache ist völlig in Ordnung und da, wo er sein soll. Wurde zwischenzeitlich auch über ein anderes Portal mehrmals erfolgreich geloggt. 

Weiterhin happy hunting Lächelnd

Opmerking 22. april 2014 fambamga heeft een notitie geschreven

Hmm, laut einem anderen grossen Geocachingportal wurde er am 21.4.14 gefunden - und davor im Februar und Januar. Merkwürdig, ich schau bei Gelegenheit mal vorbei.

Gevonden 20. november 2011 Schnagglhax heeft de cache gevonden

Mit Jungs und Opa unterwegs. Cache wurde für das erste Mal gut gefunden. Hat riesigen spass gemacht.

[Terug naar de cachebeschrijving]