Waypoint search: 

Log entries for Großer Schreitender    Found 32x Not found 0x Note 3x

Found 01 July 2023, 12:08 schneegänschen found the geocache

Findefix-Five und ich machen heute eine Tour nach Paterboärn (und Salzkotten) – das wollten wir ja eigentlich schon vor 3 Jahren getan haben. 😉

Erst einmal geht es in das hübsche Städtchen – unverständlich, dass ich zuvor noch nicht dort war!
Wir starten unseren Caching-Streifzug mit der Webcam und dann geht es kreuz und quer durch den schönen, wasserreichen Ort. Nebenbei schieße ich das eine oder andere Foto für die vielen Virtuellen, so auch "Großer Schreitender".


Danke fürs Verstecken – und beste Grüße aus Herdecke an Wolf.Gang!

1.7.2023  12:05

Pictures for this log entry:
BildBild

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 December 2022 Svensoen found the geocache

Heute zu später Stunde,in Paderborn unterwegs gewesen ,dabei hier vorbeigekommen und das Objekt der Begierde schnell gefunden.

Pictures for this log entry:
Blick bei NachtBlick bei Nacht

Found 16 October 2022, 14:21 F.L.O.H found the geocache

F.L.O.H war hier
Großer Schreitender
Wir schreiteten durch Paderborn und sahen den Schreitenden durch Paderborn schreiten und schreiteten ein paar Schritte mit ihm mit
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an Wolf.Gang für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

Pictures for this log entry:
Keine Arme keine KekseKeine Arme keine Kekse

Found 19 March 2022, 17:07 minilancelot found the geocache

Im Zuge eines Multis hier vorbei gekommen. Vielen Dank fürs zeigen.

TFTC minilancelot

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 12 March 2022 alterschwede46 found the geocache

Heute war ich zum ersten und wahrscheinlich nicht letzten Mal in Paderborn. Es war herrliches Wetter und ich fand viele OC only Virtuals.

 

dfdC

Pictures for this log entry:
Großer SchreitenderGroßer Schreitender

Found 05 June 2021, 16:06 Simmel03 found the geocache

Dankeschön

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 08 August 2020, 17:33 ufade found the geocache

Der Schreitende

Pictures for this log entry:
SchreitenderSchreitender

Found 14 June 2020, 10:44 mopple-the-whale found the geocache

Bei unserem Spaziergang durch die Stadt fiel mir beim Blick auf die Skulptur ein, dass da noch ein OC-Cache ist. Also fix ein Foto gemacht, und dann vorm angekündigten Regen wieder in Richtung Unterkunft.

Pictures for this log entry:
PaderbornPaderborn

Note 24 April 2020, 21:45 Alex_501 wrote a note

TFTC :-)

Pictures for this log entry:
SchreiterSchreiter

Found 24 April 2020, 21:43 Alex_501 found the geocache

TFTC :-)

Found 12 April 2020, 06:52 MacNasch found the geocache

Osterzeit ist Eiersuchzeit.
Da wir dieses Mal keine Eier suchen wollten, haben wir dieses Jahr Paderborn unsicher gemacht und dort Eier in Form von Caches gesucht. Danke fürs herführen und frohe Ostertage.

Pictures for this log entry:
SchreiterSchreiter

Found 10 July 2019, 12:11 DieScouts found the geocache

Bei einem Kurztripp nach Paderborn haben wir auch ein paar Caches angesteuert.

Pictures for this log entry:
DieScoutsDieScouts

Found 06 November 2018, 16:46 raal 1412 found the geocache

Zusammen mit RIT81 die Stelle gut gefunden. Leider hinter Gitter. Danke für das Legen.

Pictures for this log entry:
MannMann

Found 06 November 2018, 16:31 RIT 81 found the geocache

Wir sind mal wieder hierher gekommen
und haben neue Caches in Angriff genommen.
Das warme Wetter war ein Traum-
den November glaubt man kaum.
Zusammen mit Raal1412 unterwegs gewesen. DfdC

Pictures for this log entry:
Großer SchreitenderGroßer Schreitender

Found 02 November 2018, 11:46 Lineflyer found the geocache

Fürs lange Wochenende ging es nach Horn-Bad Meinberg um von dort aus ein paar Tage die Umgebung zu erkunden.
Heute ging es dann von dort nach Paderborn zum Sightseeing.

---
TFTC!
#347, 11:46

Pictures for this log entry:
Hinter BauzaunHinter Bauzaun

Found 06 September 2018, 20:32 lemife found the geocache

auf einer kleinen Runde durchs schöne Quellgebiet gefunden und geloggt
DFDC Lemife

Pictures for this log entry:
trotz Zauntrotz Zaun

Found 08 July 2017, 10:13 Golgafinch found the geocache

Ich war mir zwar sicher am richtigen Objekt zu sein, aber temporäre Blindheit lies mich die Bestätigung dafür nicht finden. Nach der zweiten Runde um das Kunstwerk fand ich dann endlich auch die dazugehörige Plakette.

DFDC

Pictures for this log entry:
Das ist Johny Klein, mit dem dritten Bein ...Das ist Johny Klein, mit dem dritten Bein ...

Found 20 May 2017 recke14 found the geocache

Bei einem kurzen Besuch in Paderborn wurden natürlich auch die OC Fotocaches absolviert, was uns zu einigen schönen Orten führte. Vielen Dank für den (virtuellen) Cache.

Pictures for this log entry:
Großer SchreitenderGroßer Schreitender

Found 01 October 2016 Jaspars Erbe found the geocache

Vor der gebuchten Paderborner Baum(stadt-)führung habe ich zuvor noch eine persönliche Opencaching Stadtführung gemacht und einig Sehenswürdigkeiten ins Kameravisier genommen. Danke für die schöne Reihe.

Pictures for this log entry:
Großer SchreitenderGroßer Schreitender

Found 26 May 2016, 13:54 rkschlotte found the geocache

Eine Bahnreise durch die Republik mit 3 Zwischenstopps, dank Fronleichnam waren die Züge voll und die Städte leer.

Paderborn:

1. B.O.S.S.' Liebling

2. Marien-Säule

3. SSVC: Paderborn - Die Kirche des Abdingklosters

4. Salzsäule für Leseratten

5. Großer Schreitender

Uh, auf meinem Photo ist der Schreitende kaum noch zu erkennen.  :o

6. Paderborn - Dielen Pader

7. The springs of Paderborn

8. Kleider und Schneider

9. Dom-Linde

Detmold:

10. Detmolder Marktplatz

11. SSVC: Detmold - Rathaus

12. In Memoriam - Reloaded

Bad Salzuflen:

13. Alte Synagoge

14. Viele Gruesse aus Bad Salzuflen

15. Thermalsprudel III – Die Geologie des Salzetals

16. Häuser der Helfer - Bad Salzuflen

rkschlotte

Pictures for this log entry:
Paderborn SchreitenderPaderborn Schreitender

Found 29 October 2015 Supertommy56 found the geocache

Cache gut gefunden, wirklich ein interessantes Stück! Smile

Viele Grüße, supertommy56

Pictures for this log entry:
Großer SchreitenderGroßer Schreitender

Found 16 October 2015, 10:48 tantedottie found the geocache

Pictures for this log entry:
Großer SchreitenderGroßer Schreitender

Found 06 June 2015 Doc Cool found the geocache

#9632

Dies war mein 6. von insgesamt 13 Funden an diesem Tag.

Auch in diesem Jahr habe ich wieder ein paar Wochen im Paderborner Land (plus Köln, Bielefeld, Wuppertal etc.) Urlaub gemacht, war cachen und habe viele, schöne Caches gemacht. Dies war einer davon.



Tagesstatistik 2015-06-06:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:04 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 102 m

Cachestatistik für Großer Schreitender:
· Suchzeit an der Dose ............ 9 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,13 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 108 m
· Entfernung zu Homekoords ... 299,1 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Pictures for this log entry:
Großer SchreitenderGroßer Schreitender

Found 15 February 2014 Clickos found the geocache

Auf dem Heimweg mit meinem Sohn(Fotograf) geloggt.

Danke für den virt. Cache

Pictures for this log entry:
SchreitenderSchreitender

Found 14 December 2013 FlashCool found the geocache

Vor dem Besuch des Weihnachtsmarktes am Abend haben wir uns noch ein wenig das historische Paderborn angesehen. An dieser Figur kamen wir dabei auch vorbei...

Vielen Dank für's Zeigen und Herlocken.

Pictures for this log entry:
Großer Schreitender in PaderbornGroßer Schreitender in Paderborn

Found 14 December 2013 thelame found the geocache

Leider war das Wetter nicht ganz so gut bei unserem Busausflug zum Weihnachtsmarkt nach Paderborn.

DfdC

thelame

Pictures for this log entry:
Der GroßeDer Große

Found 13 August 2013 Lettertrolline found the geocache

Mit xtqx1 einen Rundgang durch Paderborn gemacht und seltsamen Wesen begegnet.

 

Vielen Dank für´s Herführen und Zeigen

sagt Lettertrolline

Pictures for this log entry:
Großer SchreitenderGroßer Schreitender

Found 13 August 2013 xtqx1 found the geocache

Zusammen mit Lettertrolline wurde heute Paderborn erkundet, wobei wir an vielen interessanten Orten vorbei kamen.

 

Danke für den Cache,

xtqx1

Pictures for this log entry:
großer Schreitendergroßer Schreitender

Found 01 April 2013 at-mo found the geocache

Ein schöner Cache für Paderborntouristen, wie Sylvia und mich.

Pictures for this log entry:
Großer SchreitenderGroßer Schreitender

Found 24 April 2012 chiengris found the geocache

Ein erfolgreicher Tag, zumindest aus Geo-Caching-Sicht. Zwinkernd TFTC

Pictures for this log entry:
BeweisfotoBeweisfoto

Note 06 March 2012 Wolf.Gang wrote a note

Dank Dir xalibur.

Koordinaten geändert, hier und dort.

  New coordinates:  N 51° 43.193' E 008° 45.321', moved by 377 meters

Note 06 March 2012 xalibur wrote a note

Falsche Koordinaten:

Es sieht so aus, als wenn die Koordinaten für diesen Cache mit denen von der Mariensäule (OCD162 - https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=156701) vertauscht wurden.

Die Koordinaten, die mein GPS am Cache liefert, sind

N51°43.195', E8°45.324'

Pictures for this log entry:
GPS-Koordinaten am Sockel des DenkmalsGPS-Koordinaten am Sockel des Denkmals

Found 04 March 2012 xalibur found the geocache

In den anderen Logeinträgen war der entscheidende Hinweis "geiselscher Garten", und so habe ich die Statue doch noch gefunden. Das Foto ist grottenschlecht, weil mit Handy aufgenommen.

Pictures for this log entry:
großer Schreitendergroßer Schreitender

Found 19 November 2011 Joebri75 found the geocache

Auch hier ein Foto gemacht.

Danke

Joebri75 Lächelnd

Pictures for this log entry:
Joebri75@grosserSchreitenderJoebri75@grosserSchreitender

Found 11 September 2011 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen in aller Herrgottsfrühe die Skulptur im Geißelschen Garten besucht und fix das Foto geschossenLachend!!

 

Gruß  OpaTheo

Pictures for this log entry:
Großer Schreitender 11.09.2011Großer Schreitender  11.09.2011

  Original coordinates:  N 51° 43.039' E 008° 45.106'

[Back to the geocache listing]