Waypoint-zoeken: 

Logs van Großer Schreitender    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 01. juli 2023, 12:08 schneegänschen heeft de cache gevonden

Findefix-Five und ich machen heute eine Tour nach Paterboärn (und Salzkotten) – das wollten wir ja eigentlich schon vor 3 Jahren getan haben. 😉

Erst einmal geht es in das hübsche Städtchen – unverständlich, dass ich zuvor noch nicht dort war!
Wir starten unseren Caching-Streifzug mit der Webcam und dann geht es kreuz und quer durch den schönen, wasserreichen Ort. Nebenbei schieße ich das eine oder andere Foto für die vielen Virtuellen, so auch "Großer Schreitender".


Danke fürs Verstecken – und beste Grüße aus Herdecke an Wolf.Gang!

1.7.2023  12:05

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. december 2022 Svensoen heeft de cache gevonden

Heute zu später Stunde,in Paderborn unterwegs gewesen ,dabei hier vorbeigekommen und das Objekt der Begierde schnell gefunden.

Afbeeldingen voor deze log:
Blick bei NachtBlick bei Nacht

Gevonden 16. oktober 2022, 14:21 F.L.O.H heeft de cache gevonden

F.L.O.H war hier
Großer Schreitender
Wir schreiteten durch Paderborn und sahen den Schreitenden durch Paderborn schreiten und schreiteten ein paar Schritte mit ihm mit
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an Wolf.Gang für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

Afbeeldingen voor deze log:
Keine Arme keine KekseKeine Arme keine Kekse

Gevonden 19. maart 2022, 17:07 minilancelot heeft de cache gevonden

Im Zuge eines Multis hier vorbei gekommen. Vielen Dank fürs zeigen.

TFTC minilancelot

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 12. maart 2022 alterschwede46 heeft de cache gevonden

Heute war ich zum ersten und wahrscheinlich nicht letzten Mal in Paderborn. Es war herrliches Wetter und ich fand viele OC only Virtuals.

 

dfdC

Afbeeldingen voor deze log:
Großer SchreitenderGroßer Schreitender

Gevonden 05. juni 2021, 16:06 Simmel03 heeft de cache gevonden

Dankeschön

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 08. augustus 2020, 17:33 ufade heeft de cache gevonden

Der Schreitende

Afbeeldingen voor deze log:
SchreitenderSchreitender

Gevonden 14. juni 2020, 10:44 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Bei unserem Spaziergang durch die Stadt fiel mir beim Blick auf die Skulptur ein, dass da noch ein OC-Cache ist. Also fix ein Foto gemacht, und dann vorm angekündigten Regen wieder in Richtung Unterkunft.

Afbeeldingen voor deze log:
PaderbornPaderborn

Opmerking 24. april 2020, 21:45 Alex_501 heeft een notitie geschreven

TFTC :-)

Afbeeldingen voor deze log:
SchreiterSchreiter

Gevonden 24. april 2020, 21:43 Alex_501 heeft de cache gevonden

TFTC :-)

Gevonden 12. april 2020, 06:52 MacNasch heeft de cache gevonden

Osterzeit ist Eiersuchzeit.
Da wir dieses Mal keine Eier suchen wollten, haben wir dieses Jahr Paderborn unsicher gemacht und dort Eier in Form von Caches gesucht. Danke fürs herführen und frohe Ostertage.

Afbeeldingen voor deze log:
SchreiterSchreiter

Gevonden 10. juli 2019, 12:11 DieScouts heeft de cache gevonden

Bei einem Kurztripp nach Paderborn haben wir auch ein paar Caches angesteuert.

Afbeeldingen voor deze log:
DieScoutsDieScouts

Gevonden 06. november 2018, 16:46 raal 1412 heeft de cache gevonden

Zusammen mit RIT81 die Stelle gut gefunden. Leider hinter Gitter. Danke für das Legen.

Afbeeldingen voor deze log:
MannMann

Gevonden 06. november 2018, 16:31 RIT 81 heeft de cache gevonden

Wir sind mal wieder hierher gekommen
und haben neue Caches in Angriff genommen.
Das warme Wetter war ein Traum-
den November glaubt man kaum.
Zusammen mit Raal1412 unterwegs gewesen. DfdC

Afbeeldingen voor deze log:
Großer SchreitenderGroßer Schreitender

Gevonden 02. november 2018, 11:46 Lineflyer heeft de cache gevonden

Fürs lange Wochenende ging es nach Horn-Bad Meinberg um von dort aus ein paar Tage die Umgebung zu erkunden.
Heute ging es dann von dort nach Paderborn zum Sightseeing.

---
TFTC!
#347, 11:46

Afbeeldingen voor deze log:
Hinter BauzaunHinter Bauzaun

Gevonden 06. september 2018, 20:32 lemife heeft de cache gevonden

auf einer kleinen Runde durchs schöne Quellgebiet gefunden und geloggt
DFDC Lemife

Afbeeldingen voor deze log:
trotz Zauntrotz Zaun

Gevonden 08. juli 2017, 10:13 Golgafinch heeft de cache gevonden

Ich war mir zwar sicher am richtigen Objekt zu sein, aber temporäre Blindheit lies mich die Bestätigung dafür nicht finden. Nach der zweiten Runde um das Kunstwerk fand ich dann endlich auch die dazugehörige Plakette.

DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Das ist Johny Klein, mit dem dritten Bein ...Das ist Johny Klein, mit dem dritten Bein ...

Gevonden 20. mei 2017 recke14 heeft de cache gevonden

Bei einem kurzen Besuch in Paderborn wurden natürlich auch die OC Fotocaches absolviert, was uns zu einigen schönen Orten führte. Vielen Dank für den (virtuellen) Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Großer SchreitenderGroßer Schreitender

Gevonden 01. oktober 2016 Jaspars Erbe heeft de cache gevonden

Vor der gebuchten Paderborner Baum(stadt-)führung habe ich zuvor noch eine persönliche Opencaching Stadtführung gemacht und einig Sehenswürdigkeiten ins Kameravisier genommen. Danke für die schöne Reihe.

Afbeeldingen voor deze log:
Großer SchreitenderGroßer Schreitender

Gevonden 26. mei 2016, 13:54 rkschlotte heeft de cache gevonden

Eine Bahnreise durch die Republik mit 3 Zwischenstopps, dank Fronleichnam waren die Züge voll und die Städte leer.

Paderborn:

1. B.O.S.S.' Liebling

2. Marien-Säule

3. SSVC: Paderborn - Die Kirche des Abdingklosters

4. Salzsäule für Leseratten

5. Großer Schreitender

Uh, auf meinem Photo ist der Schreitende kaum noch zu erkennen.  :o

6. Paderborn - Dielen Pader

7. The springs of Paderborn

8. Kleider und Schneider

9. Dom-Linde

Detmold:

10. Detmolder Marktplatz

11. SSVC: Detmold - Rathaus

12. In Memoriam - Reloaded

Bad Salzuflen:

13. Alte Synagoge

14. Viele Gruesse aus Bad Salzuflen

15. Thermalsprudel III – Die Geologie des Salzetals

16. Häuser der Helfer - Bad Salzuflen

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
Paderborn SchreitenderPaderborn Schreitender

Gevonden 29. oktober 2015 Supertommy56 heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden, wirklich ein interessantes Stück! Smile

Viele Grüße, supertommy56

Afbeeldingen voor deze log:
Großer SchreitenderGroßer Schreitender

Gevonden 16. oktober 2015, 10:48 tantedottie heeft de cache gevonden

Afbeeldingen voor deze log:
Großer SchreitenderGroßer Schreitender

Gevonden 06. juni 2015 Doc Cool heeft de cache gevonden

#9632

Dies war mein 6. von insgesamt 13 Funden an diesem Tag.

Auch in diesem Jahr habe ich wieder ein paar Wochen im Paderborner Land (plus Köln, Bielefeld, Wuppertal etc.) Urlaub gemacht, war cachen und habe viele, schöne Caches gemacht. Dies war einer davon.



Tagesstatistik 2015-06-06:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:04 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 102 m

Cachestatistik für Großer Schreitender:
· Suchzeit an der Dose ............ 9 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,13 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 108 m
· Entfernung zu Homekoords ... 299,1 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Afbeeldingen voor deze log:
Großer SchreitenderGroßer Schreitender

Gevonden 15. februari 2014 Clickos heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg mit meinem Sohn(Fotograf) geloggt.

Danke für den virt. Cache

Afbeeldingen voor deze log:
SchreitenderSchreitender

Gevonden 14. december 2013 FlashCool heeft de cache gevonden

Vor dem Besuch des Weihnachtsmarktes am Abend haben wir uns noch ein wenig das historische Paderborn angesehen. An dieser Figur kamen wir dabei auch vorbei...

Vielen Dank für's Zeigen und Herlocken.

Afbeeldingen voor deze log:
Großer Schreitender in PaderbornGroßer Schreitender in Paderborn

Gevonden 14. december 2013 thelame heeft de cache gevonden

Leider war das Wetter nicht ganz so gut bei unserem Busausflug zum Weihnachtsmarkt nach Paderborn.

DfdC

thelame

Afbeeldingen voor deze log:
Der GroßeDer Große

Gevonden 13. augustus 2013 Lettertrolline heeft de cache gevonden

Mit xtqx1 einen Rundgang durch Paderborn gemacht und seltsamen Wesen begegnet.

 

Vielen Dank für´s Herführen und Zeigen

sagt Lettertrolline

Afbeeldingen voor deze log:
Großer SchreitenderGroßer Schreitender

Gevonden 13. augustus 2013 xtqx1 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Lettertrolline wurde heute Paderborn erkundet, wobei wir an vielen interessanten Orten vorbei kamen.

 

Danke für den Cache,

xtqx1

Afbeeldingen voor deze log:
großer Schreitendergroßer Schreitender

Gevonden 01. april 2013 at-mo heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache für Paderborntouristen, wie Sylvia und mich.

Afbeeldingen voor deze log:
Großer SchreitenderGroßer Schreitender

Gevonden 24. april 2012 chiengris heeft de cache gevonden

Ein erfolgreicher Tag, zumindest aus Geo-Caching-Sicht. Zwinkernd TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
BeweisfotoBeweisfoto

Opmerking 06. maart 2012 Wolf.Gang heeft een notitie geschreven

Dank Dir xalibur.

Koordinaten geändert, hier und dort.

  New coordinates:  N 51° 43.193' E 008° 45.321', moved by 377 meters

Opmerking 06. maart 2012 xalibur heeft een notitie geschreven

Falsche Koordinaten:

Es sieht so aus, als wenn die Koordinaten für diesen Cache mit denen von der Mariensäule (OCD162 - https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=156701) vertauscht wurden.

Die Koordinaten, die mein GPS am Cache liefert, sind

N51°43.195', E8°45.324'

Afbeeldingen voor deze log:
GPS-Koordinaten am Sockel des DenkmalsGPS-Koordinaten am Sockel des Denkmals

Gevonden 04. maart 2012 xalibur heeft de cache gevonden

In den anderen Logeinträgen war der entscheidende Hinweis "geiselscher Garten", und so habe ich die Statue doch noch gefunden. Das Foto ist grottenschlecht, weil mit Handy aufgenommen.

Afbeeldingen voor deze log:
großer Schreitendergroßer Schreitender

Gevonden 19. november 2011 Joebri75 heeft de cache gevonden

Auch hier ein Foto gemacht.

Danke

Joebri75 Lächelnd

Afbeeldingen voor deze log:
Joebri75@grosserSchreitenderJoebri75@grosserSchreitender

Gevonden 11. september 2011 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen in aller Herrgottsfrühe die Skulptur im Geißelschen Garten besucht und fix das Foto geschossenLachend!!

 

Gruß  OpaTheo

Afbeeldingen voor deze log:
Großer Schreitender 11.09.2011Großer Schreitender  11.09.2011

  Original coordinates:  N 51° 43.039' E 008° 45.106'

[Terug naar de cachebeschrijving]