Waypoint-zoeken: 

Logs van Wassertreten auf halber Höhe    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. mei 2023, 14:07 Sibylle4 heeft de cache gevonden

Hier hatte ich letztes Jahr schon mal Anlauf genommen, aber irgendwie nicht den richtigen Weg gefunden und dann abgebrochen. Heute klappte es besser, nach einem kurzen flotten Spaziergang kam ich am Wasserbecken an. Leider machten hier grade ein paar Wandermuggel Pause, so dass ich etwas länger abwarten musste bis diese weiterzogen. Das Versteck hatte ich bereits während der Wartezeit erspäht. So war es dann nur noch ein schneller Griff und ich konnte mich ins Logbuch eintragen.
Danke für diesen Cache! 🙂

Gevonden 30. december 2022, 12:28 Sakardo heeft de cache gevonden

Schöner Wanderweg. Das Becken war zwar leer, aber zu dieser Jahreszeit hätten wir uns darin eh nicht abgekühlt. Der Cache ist etwas offensichtlich und könnte leicht gemuggelt werden.
DfdC

Gevonden 23. juni 2022, 10:37 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Dieser Cache war ja so ungetarnt, es ist ein Wunder, dass er nicht gemuggelt wurde.

Wassertreten bin ich heute nicht gegangen, aber es war ein schöner Tag und mein Weg führte mich dann hoch zur Prinzenlaube. Danke für den kleinen Zwischenstopp und Glück auf aus dem Erzgebirge!

Afbeeldingen voor deze log:
Wassertreten auf halber HöheWassertreten auf halber Höhe

Gevonden 11. oktober 2020 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Die Dose war leicht zu finden.
Danach musste noch das Tretbecken genutzt werden. "Boah, kalt!"
DfdC von µKosmos

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. juni 2020 Robbbot heeft de cache gevonden

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Da wir heute bereits schon genug hoch und
..(▌ . .runter gewandert waren, hörte sich dieser
../ \ . .Cache sehr gut an. Halbe höhe versprach
~~~~.  nicht noch mehr nach oben und Wasser
sollte für die Abkühlung ausreichend vorhanden
sein. Sehr schön also gehen wir es an. Auf
verschlungenen Wegen erreichten wir die Anlage
und mußten feststellen, das es hier neben einem
OC auch einen GC zu entdecken gibt.
Trotz unterschiedlichen Koordinaten,
fanden wir nur einen Dose, aber die reicht uns.
Gut so, da legen wir doch auch einen Reisenden ab.
Danke, ein Cache an der richtigen Stelle.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

Gevonden 26. maart 2020, 11:57 geo.angler heeft de cache gevonden

Gevonden 11. april 2019, 15:37 HHasi heeft de cache gevonden

Hier waren gloeckchen und ich schon am Samstag zum Wassertreten, leider ohne Schreibutensiel. Heute also auf einer neuerlichen Runde um unser Feriendorf einen Logg-Stop eingelegt. Den zu finden war auch nicht schwer.

DfdC!

Gevonden 08. april 2019, 23:55 gloeckchen heeft de cache gevonden

Am Tag2 unseres Wildemann-kurzurlaubs mal unsere "vorübergehende Homezone" cachemässig abgegrast 😉
Und hier selbstverständlich auch
Wassergetreten 👣❄💧

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. januari 2019, 14:45 Sparenberger heeft de cache gevonden

Heute nach der Stallarbeit und dem Training haben Amisblau, bluedevil1200, Fritzi65 und ich noch mal kurz an der Strecke Vienenburg - Langelsheim halt gemacht und nach der Dose gesucht. Die hatte ich zwar schon vor zwei Jahren gefunden, aber einen Gruß im Logbuch kann man ja trotzdem hinterlassen. Dose und Logbuch sind trocken und in gutem Zustand. Nehmt mal den Schraubenschlüssel aus den Attributen. [;)] Danach ging es für mich und die Cacherdogs noch weiter nach Wildemann, schließlich brauchte ich ja noch eine neue Dose für den Cache des Tages. Wir rutschten auf glitschigem Schneematsch über schmale Pfade bis zum Kneipp-Becken, wo wir auf's Schnee- äh Wassertreten verzichteten, sondern nur schnell die Dose hoben. Auch hier, alles trocken, alles in gutem Zustand. Zwei TBs habe ich abgeladen, dann haben die Cacherdogs und ich uns wieder auf den Heimweg gemacht. Am CM fing es dann auch noch an zu regnen, aber das konnte mir dann ja egal sein. [:D] Vielen Dank an die Owner für's Legen und Pflegen, DFDC.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. april 2018, 16:20 HeHe2016 heeft de cache gevonden

Cache gefunden, aber nicht nach den Koordinaten sondern nach den Beschreibungen. Bitte mal Koordinaten prüfen oder liegt es an dem Handy-gps?

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. mei 2017, 15:15 Thomas_BS heeft de cache gevonden

Vom wilden Mann direkt zum Wassertreten; erst kräftig runter und dann gleich wieder ein paar Meter hoch. In direkter Luftlinie ist es gar nicht so weit; man muss jedoch einmal durch's Tal durch. Dementsprechend war's dann doch etwas länger als gedacht.

An den Koordinaten angekommen, konnte man aber super entspannen. Die Sonne stand günstig und man ist hier ja echt schon so ziemlich fernab der Zivilisation - sehr angenehm.

Von der Koordinaten her habe ich mich einfach mehrfach eingemessen und schlussendlich habe ich das GPS-Gerät praktisch auf dem Cache abgelegt ;)
Cache war super zu finden. Der Inhalt ist ein wenig feucht. Da das Logbuch aber noch einmal zusätzlich eingepackt ist, ist eigentlich noch alles in Ordnung.

Auch vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Plätzchens.

Gevonden 01. september 2016, 12:35 betty&CO heeft de cache gevonden

Feiner Cach zum Weg zur "Wildefrau ".

Gevonden 13. mei 2016 Team Brummi heeft de cache gevonden

Auf unserem Weg von der Wildenfrau zurück nach Wildemann konnten wir auf halber Höhe noch eine Rast einlegen.

Von oben hier her zu kommen war ja schon etwas abenteuerlich ... und wir waren froh, dass es tagelang nicht geregnet hat. Die Forstmaschinen haben den gewählten Weg ziemlich platt gemacht.

Am Kneippbecken angekommen wurden wir fix fündig. Der Hint ist ja wirklich ausführlich. Allerdings haben wir auf eine Abkühlung verzichtet. Gereizt hat es schon aber das Becken war ziemlich verschlammt.

So haben wir eben nur gecacht und nicht erfrischt. Trotzdem eine tolle Location.

Danke für ´s Herlocken und den Cache

Gevonden 04. mei 2014 Sequoia heeft de cache gevonden

Für einen Cache ist immer Zeit, aber das Wassertreten habe ich dann doch weggespart. Schliesslich musste ich ein wenig länger suchen, da die Koordinaten etwas daneben zeigen. Hints sind für Anfänger - oder für Leute, die sie dabei haben.

Gevonden 01. mei 2014 werla heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit dem Owner besuchte ich heute das idyllisch gelegene Wassertretbecken. Gestern nach dem Brockenabstieg wäre das für meine glühenden Füße genau das richtige gewesen, heute war das Wetter nicht so ideal, um ins eiskalte Wasser zu steigen. Die Dose musste ich natürlich allein suchen, das war aber auch nicht so schwer. Liebe Grüße und DFDC! [:)]

This entry was edited by werla on Tuesday, 06 May 2014 at 18:36:43 UTC.

Gevonden 14. oktober 2013, 10:11 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Das kalte Wasser bei naßkaltem Wetter konnte ich mir ver"kneipp"en, stattdessen habe ich mich daran gemacht, die Dose zu suchen, während der Owner belustigt zusah. Wegen springenden Koords musste ich den Hint zu Rate ziehen, dann die Augen, und dann die Hände. Letztere haben die Dose schnell aus dem Versteck gezaubert. Vielen Dank an Golgafinch für diesen netten Cache an lauschigem Ort! Der Spaziergang lohnt sich.
Liebe Grüße von
Muskratmarie

Gevonden 06. oktober 2013, 13:00 jazl.oha heeft de cache gevonden

Ein schöner Rundweg vom Park und zurück. Weil ich den Hinweis gleich gelesen habe war die Stelle zu finden dann kein Problem.

Gevonden 14. juli 2013 cobra-11 heeft de cache gevonden

Auf unser Suchgerät konnten wir uns hier nicht verlassen, aber mittels Hinweis haben wir das Versteck gleich gefunden.
Raus: Rubics-Schlüsselanhänger, Glasmurmel, Wesel-Taler.
Rein: Goldbarren-Schlüsselanhänger, Taschenlampe, Auto.
Danke für den Cache sagen cobra-11.

Gevonden 02. november 2011 schufra heeft de cache gevonden

Nach einer Cachkontrolle im Glück-Auf-Park konnte ich hier noch meine Füße etwas abkühlen und gleich noch nen Cache loggen. DFDC sagt Schufra

Gevonden 03. oktober 2011 lobbo heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich mal auf den Weg zu diesem Cache gemacht, der schnell gefunden werden konnte. Ist ja ein idyllisches Fleckchen hier...
DfdC und
Gruß aus Seesen

[Terug naar de cachebeschrijving]