Waypoint-zoeken: 

Logs van Siamesische Zwillinge    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 08. april 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Niet gevonden 12. februari 2015, 19:00 morinox heeft de cache niet gevonden

Hier habe ich heute auch nichts finden können. Werter Owner, gibt's den noch?

Niet gevonden 30. september 2012 Knipperdolie heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiever suche nicht gefunden.

 

Gevonden 19. november 2011 Joebri75 heeft de cache gevonden

Fix gefunden!

TFTC

Joebri75 Lachend

Gevonden 11. september 2011 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen in aller Herrgotttsfrühe diese freundliche Dose in ihrem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

Gevonden 10. september 2011 malte.fieseler heeft de cache gevonden

Ich bin wirklich stolz der erste Finder dieses Caches gewesen sein zu dürfen. Es ist gut versteckt und der Name des Caches gibt einen guten Hinweis darauf wonach man suchen sollte.

Gevonden 10. september 2011 merlyn-thomas heeft de cache gevonden

# 953

 :-):-) SILBER :-):-)

Hallo,

heute abend nochmal schnell aufs Fahrrad geschwungen und die Dose flott gefunden. Logzeit 18:55 Uhr. Vom Weg aus kann man die Dose schon sehen...Ich bin mir nicht sicher ob das so sein soll? Wenn im Herbst die Blätter schwinden steht das Versteck ohne Sichtschutz daher!

DFDC sagt merlyn-thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]