Waypoint search: 

Log entries for Grünes Eichhörnchen    Found 12x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 16 August 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 13 February 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache noch vor Ort liegen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 24 February 2013 primulaveris found the geocache

Dieses kleines Eichhörnchen, bei einem schönen Stadtrundgang schnell mal angesehen.

Found 24 February 2013 Mythenmetz found the geocache

Während des Historischen Stadtrundgangs einen kurzen Abstecher zum Aufsuchen des Eichhörnchens gemacht.

Found 04 November 2012 Piwinana found the geocache

toller Cache, aber ACHTUNG es wimmelt da nur so von MUGGELSLachend

Found 03 November 2012 tatajach found the geocache

nach zweitem Anlauf doch noch gefunden...Lachend

Found 26 October 2012 Danlex found the geocache

So, heute war es dann soweit. Nachdem ich einige Male oberflächlich gesucht hatte, da die Muggelströme nicht abreißen wollten, konnte ich heute eigentlich zufällig auf dem Rückweg von der Wartung meines eigenen Caches ein Detail feststellen, welches mich den Cache dann finden ließ. Da auch heute Mittag wieder massenhaft Muggels aus allen Ecken kamen musste ich heute Abend nochmal anrücken. Es war zwar nicht ganz einfach, aber der Cache konnte dann geborgen werden. Vielen Dank für diesen OC-Only, vielleicht mag ihn der Owner noch durch das Setzen des Attributs offiziell zu einem machen ;D

Found 11 July 2012 Hoschi1887 found the geocache

Ohne Probleme muggelfrei geloggt

Found 06 May 2012 VER-hext found the geocache

Heute 12:28 Uhr das grüne Eichhörnchen, zusammen mit meinem jüngsten Kind, gefunden!

Found 16 April 2012 wolme found the geocache

Auf dem Weg aus der Stadt das Fahrrad kurz geparkt, ein paar Muggels passieren lassen, und dann schnell geloggt.

Found 07 April 2012 Stiena found the geocache

Tolles Versteck mit Anbindung an die Fussgängerzone!

Found 05 February 2012 medwediza found the geocache

Während ich heute den "Walking Man" abgelaufen bin, bin ich hier fast vorbeigekommen. Die Ecke ist mir wohlbekannt und das Versteck war rasch enttarnt.

Danke für einen OC-only!

medwed

Found 09 October 2011 ScrutatoresST found the geocache

Auf MIni-Radtour gesucht und gefunden, als Zweiter!

Found 10 September 2011 senneca found the geocache

Seit langer Zeit mal wieder eingeloggt. Und hier vorbeigefahren. Und erster war ich auch noch.

Die Dose nach etwas Überlegung gefunden.

 

Danke sagt Senneca...

[Back to the geocache listing]