Waypoint-zoeken: 

Logs van Blofield    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. september 2020 Turbotom heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Ausflug von der Familie gefunden. Ich war bereits vorbei gelaufen. Schönes Versteck. Danke!

Gevonden 11. augustus 2019, 01:00 MikeSierra58 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Haselmaus76 gefunden
DfdC an  jupp2000
Gruß
Mike

Gevonden 04. februari 2018, 16:37 TazPain heeft de cache gevonden

Erst dachte ich, wo soll sie denn sein?? Dann sah ich das Versteck von hinten und wusste, nur da! Und tatsächlich  :) nettes Versteck, so auffällig, dass es schon wieder unauffällig ist :)

Gevonden 14. augustus 2016 tberg heeft de cache gevonden

Hi,

heute zum ersten Mal angemeldet und diesen Cache hier als ersten gesucht und gefunden. Mit der ganzen Familie. Der Cache war für die Kinder nach etwas Suchen gut zu entdecken.

Übrigens ist die Umgebung wirklich ein kleines Paradies. Es ist eine Ausgleichsfläche für den Bau der Bundesstraße und beherbergt eine Menge verschiedener Tierarten.

Danke!

Gevonden 02. juli 2014, 14:04 littlefarmer heeft de cache gevonden

Als ich ankam, gingen gerade zwei Hundemuggel. So konnte ich in Ruhe zur Dose radeln, sie finden und loggen. Fast wieder an der Brücke angelangt kam schon die nächste Muggeldame mit ihrem Hund, die ich schon auf dem Weg hierher überholt hatte. Nach einem kurzen Gespräch ging es für mich dann weiter.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Gevonden 27. april 2014 Travelchriss heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg habe ich einen kurzen Abstecher hierher gemacht und konnte mich im Logbuch eintragen.

Danke für den Cache sagt Travelchriss

Gevonden 28. oktober 2012 volkerfiedler heeft de cache gevonden

Gevonden 07. oktober 2012 Nordbaer heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden. TFTC

Gevonden 18. augustus 2012 polemon heeft de cache gevonden

Nette Umgebung, guter Ort für Trackables.

 

Hab mit dem Fahrrad einen Stunt mit anschliessendem Köpper in den Schlamm gemacht...

Gevonden 18. november 2011 FerrariGirlNr1 heeft de cache gevonden

Endlich hatten Marina, Christyan und ich heute am Nachmittag Zeit, diesen Cache zu suchen. Es war kalt aber trocken und so machten wir einen Spaziergang zur Dose. Hier war nicht viel los und so konnten wir uns im Logbuch verewigen. 

Danke fürs Verstecken sagt FerrariGirlNr1

[Terug naar de cachebeschrijving]