Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 4. Advent 2011 in Heinsberg - Schockschwerenot !    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 14. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC37YHN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

  New coordinates:  N 51° 05.990' E 006° 03.034', moved by 14 km

encuentran Recomendación 04. enero 2012 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

 

Moin.

Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um diesen vorweihnachtlichen Multi zu besuchen.

Ich konnte alle kleinen Zeugen finden und befragen. Am Ende der sehr schön gestalteten Runde fand ich dann die „gediebten“ Geschenke, obwohl es für das vergangene Weihnachtsfest zu spät war.

Auf meiner Diebesverfolgungsjagd traf ich nicht nur „Die miesen Zwerge“ auf Inspektionstour (Gruß auf diesem Wege), sondern auch einen sehr interessierten, freundlichen und privatparkanlegenden Muggel. Dieser frage mich sofort nach der Ankunft an einer Station ob ich Geocacher sein und ob er mir einen Tipp geben solle. Wir hatten einen schönen Plausch.

Danke für den tollen Cache in schöner aber matschiger Umgebung und Gruß aus Wassenberg

Nachtwolf

  Original coordinates:  N 51° 00.485' E 005° 55.210'

[Volver a la lista de geocache]