Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kopfüber in die Nacht    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 07. novembre 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC33YM4) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 04. décembre 2015 huhu_dd trouvé la géocache

Zusammen mit UKU DD bei unserem Besuch in Bonn schnell gefunden. [:)]

Vielen Dank!

huhu_dd

trouvé 08. juillet 2015, 12:26 Bambina2 trouvé la géocache

Bereits im Geocaching. Com geloggt.


DFDC
TFTC

disponible 24. mars 2015 FelixK a maintenu la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 40.862' E 007° 10.497', déplacé vers 38 mètre

temporairement non disponible 30. août 2014 FelixK a désactivé la géocache

trouvé 24. mai 2014 _Jan_ trouvé la géocache

Gruselig. ;)

Schnell gefunden. Am frühen Abend war hier nichts los und einen Parkplatz in der Nähe gab es auch.

TFTC Jan!

trouvé 23. mars 2014, 17:00 micbre0815 trouvé la géocache

Gefunden...Originelles Versteck :-)

trouvé 23. février 2014, 18:37 Melui trouvé la géocache

Cooler Cache nur der Beutel müsste besser verschlossen werden.

trouvé 23. février 2014, 17:43 noumie trouvé la géocache

Wir hatten irgendwie vergessen, wie eine Tanne aussieht. ..
Out: nix
In: TB
Tftc

trouvé 25. janvier 2014, 19:04 rico_007 trouvé la géocache

Lustiger Cache! Haben ein gepsenst gegen aufziehbares schwimmspielzeug getauscht

trouvé 19. janvier 2014, 17:16 aaauri trouvé la géocache

Schön,TFTC!

trouvé 01. janvier 2014, 19:00 DoroSven trouvé la géocache

Schöne Idee, meine Freundin hat sich ordentlich erschräkt.

Spinne raus, Zinnfigur rein

trouvé 20. mai 2013, 18:00 Team Cassady trouvé la géocache

TFTC

:)

trouvé 03. août 2012 Diefinder trouvé la géocache

Nach längerer Pause mal wieder mit Roland auf Freitagstour  :) . Dabei kamenn wir auch hier vorbei. Trotz Hinweis hätte ich mich alleine schon schwer getan dorthin zu gehen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 03. août 2012 roli_29 trouvé la géocache

Gemeinsam haben Jochen und ich heute mal wieder eine kleine Cacherunde gemacht. Dabei hatten wir doch in Bonn so einiges zu finden. Bei bestem Wetter hatten wir so eine schöne Tour und konnten auch diesen Cache dabei gut ausfindig machen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 09. juillet 2012 Bruder JaB trouvé la géocache

Schnell nach der Arbeit vorbeigefahren und gehoben.

TFTC

trouvé 17. avril 2012 Doc. trouvé la géocache

Nach 3min. schnell gefunden. 

trouvé 10. mars 2012 Bibbi7 trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt nach Mehlem kurz gehalten, geguckt, gegruselt und gefunden.
TFTC

trouvé 22. janvier 2012 Luna500 trouvé la géocache

Schicke Dose - da beißt die Maus keinen Faden ab. Allerdings habe ich bei diesen "sehr privaten" Dosen auch immer ein ganz mieses Gefühl im Bauch. Um die notwendige Professionalität zu erreichen, muss ich wohl mal einen Aufbaukurs "Wie verhalte ich mich als Einbrecher unauffällig" belegen. Schön wäre, wenn auch gleich das Kapitel: "Die besten Ausreden für den wachsamen Nachbarn und die herbeigerufene Polizei" mitbehandelt würde. Vielleicht kann mir ja mal jemand ein passendes Seminar empfehlen;-) Gruß Luna500

trouvé 26. décembre 2011 JOJEVA trouvé la géocache

Auf kleiner Runde zu Weihnachten haben wir hier ein paar Döschen eingesammelt.
Diese war auch dabei und konnte gut gefunden werden.
Danke für die Dose und noch ein schönes Fest, JOJEVA

trouvé 02. décembre 2011, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

Gut gefunden.
Morna & Larry

trouvé 28. novembre 2011 Zwerg Nase trouvé la géocache

Ein schneller Fund für den Cachetag.
Aber schon sehr privat hier.

DfdD

trouvé 28. novembre 2011 elgrungo trouvé la géocache

TFTC

Team R`n`R Cache Force ;)

trouvé 28. novembre 2011 ice13-333 trouvé la géocache

Zwerg Nase auch heute zum Cachetag begleitet. Ich persönlich mag solche Muggelverstecke nicht, aber wenn man weiss, das die Besitzer informiert sind, gehts.

(GC#2922 Gesamt#2948 OC#568)

trouvé Recommandé 11. novembre 2011 mirabilos trouvé la géocache

trouvé 05. novembre 2011 Wuchtel trouvé la géocache

... ging auch mit Kopf hoch am Tag. Schöne Idee. Wenn ich gewusst hätte, was mich hier erwartet, wäre ich in der Halloweennacht vorbeigekommen. Zwinkernd

DFDC Wuchtel

trouvé 28. octobre 2011 TomTom2007 trouvé la géocache

Erst waren wir ja ein wenig ängstlich, also nochmals die Beschreibung gelesen...dort steht ausdrücklich...Bewohner wissen Bescheid!! Also allen Mut zusammengenommen und ein wenig gesucht, schnell geloggt und dann wieder verschwunden. Ein wenig unangenehm fühlt man sich schon, oder?

Aber der Vorgarten hat uns sehr gefallen.

Danke für die Mutübung 

log: 17:45 h

# 220

TFTC sagt Team TomTom2007

trouvé 05. octobre 2011 Graf Karto trouvé la géocache

Nett gemachter Cache. Da die Anlieger laut Listing informiert sind, sehe ich auch kein Problem. Gehen wir mal davon aus, das die Owner hier wohnen und wissen, worauf sie sich einlassen.
Ein kleiner Coin passte auch noch in die Dose.

DFDC - Graf Karto

trouvé 28. septembre 2011 der_Grillfreund trouvé la géocache

Ich habe mich entschlossen, peu á peu meine Funde auch auf OC nachzutragen. Daher bitte nicht über die Datumsanzeige wundern, die zumeist ein gutes Stück in die Vergangenheit weist.

Vielen Dank für den Cache.

dG

trouvé 26. septembre 2011 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Heute Abend war noch eine Bereinigung des Nahbereichs fällig. Nachdem ich von diesem Cache gehört habe, dachte ich dass es im dunkeln am Besten ist.
Daher konnte ich die Konstruktion auch nur erahnen :-)
Out: TB
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trouvé 25. septembre 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Heute morgen schnell zugegriffen. Die Muggels schliefen noch alle.

T4TC

trouvé 25. septembre 2011 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Auf unserer sonntägliche Crazy-Tour haben wir uns überwunden und sind in die Einfahrt, dann war's ein scheller Fund.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit Sunnyboy11)

trouvé 20. septembre 2011 Abendrot trouvé la géocache

Trotz intensiver Bewachung doch unbemerkt zum Cache vorgedrungen und geloggt.
TFTC

Grüße von Abendrot

trouvé 16. septembre 2011 longW trouvé la géocache

After the owner placed a hint, I found it.

trouvé 12. septembre 2011 Yellow ants trouvé la géocache

#1003

FTF

Fairly easy to find once I remembered the difference between a Xvrsre and a Gnaar. Nicely made hide, but in an uncomfortably (quasi-)private place. If someone had come out of the house while I was searching, I would have been at a loss as to how to explain what I was doing in their driveway.

  Coordonnées originales :  N 50° 40.870' E 007° 10.467'

[Retour à la géocache]