Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Happy Hippo Hollywood Stars    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 16. Februar 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC35EVK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. August 2017, 19:19 Louisilas hat den Geocache gefunden

Ausführlicher Logeintrag auf GC TftC Louisilas

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. März 2017 OptaBrain hat den Geocache gefunden

Nach dem Deutschhof ging es noch kurz hier vorbei. Zwar hat mein GPS-Empfänger nicht ganz so mitgearbeitet wie ich gewünscht hätte, aber den Behälter dann doch noch gefunden. Scheinbar sind die Happy Hippos gerade in Hollywood unterwegs. Im Behälter habe ich nämlich keine gesehen... Stirnrunzelnd

Trotzdem DFDC!

gefunden 10. September 2016, 18:42 BigPete_de hat den Geocache gefunden

Zu leicht...

gefunden 17. April 2014, 17:30 heussinger09 hat den Geocache gefunden

schöner Fund, Vielen Dank

gefunden 03. November 2011 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#377
Das erste Mal nur mit Handy gesucht.
Dank Hint trotz Bauernmuggel auf der Wiese drunter schnell gefunden.

This entry was edited by deepthought2003 on Thursday, 03 November 2011 at 14:15:08 UTC.

gefunden 22. Oktober 2011 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

Vor dem Stammtisch wurde der auch noch als Nachtcache gesucht und im Team mit guitarbero gehoben.

Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen.

 

TFTC

gefunden 15. Oktober 2011 Schnatterbox hat den Geocache gefunden

Dose voll mit den Hippos.Danke, für den cache!

gefunden 11. September 2011 WaIdfee hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Wildpark hier noch vorbeigefahren und schnell geloggt. Die Tüte ist aber überflüssig, oder?

Vielen Dank für den Cache

Andrea

zusammen mit libby.de unterwegs

gefunden 11. September 2011 libby.de hat den Geocache gefunden

Gerade wollten wir zum Wildpark, da kam die Mail mit diesem Cache.
Also einen kurzen Abstecher in die andere Richtung um diesen schönen Cache zu finden.
Vielen Dank für diesen Cache
libby.de zusammen mit der WaIdfee

[Zurück zum Geocache]