Recherche de Waypoint : 

Logs pour Happy Hippo Hollywood Stars    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 16. février 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC35EVK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. août 2017, 19:19 Louisilas trouvé la géocache

Ausführlicher Logeintrag auf GC TftC Louisilas

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. mars 2017 OptaBrain trouvé la géocache

Nach dem Deutschhof ging es noch kurz hier vorbei. Zwar hat mein GPS-Empfänger nicht ganz so mitgearbeitet wie ich gewünscht hätte, aber den Behälter dann doch noch gefunden. Scheinbar sind die Happy Hippos gerade in Hollywood unterwegs. Im Behälter habe ich nämlich keine gesehen... Stirnrunzelnd

Trotzdem DFDC!

trouvé 10. septembre 2016, 18:42 BigPete_de trouvé la géocache

Zu leicht...

trouvé 17. avril 2014, 17:30 heussinger09 trouvé la géocache

schöner Fund, Vielen Dank

trouvé 03. novembre 2011 deepthought2003 trouvé la géocache

#377
Das erste Mal nur mit Handy gesucht.
Dank Hint trotz Bauernmuggel auf der Wiese drunter schnell gefunden.

This entry was edited by deepthought2003 on Thursday, 03 November 2011 at 14:15:08 UTC.

trouvé 22. octobre 2011 Team Schnüfflerin trouvé la géocache

Vor dem Stammtisch wurde der auch noch als Nachtcache gesucht und im Team mit guitarbero gehoben.

Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen.

 

TFTC

trouvé 15. octobre 2011 Schnatterbox trouvé la géocache

Dose voll mit den Hippos.Danke, für den cache!

trouvé 11. septembre 2011 WaIdfee trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Wildpark hier noch vorbeigefahren und schnell geloggt. Die Tüte ist aber überflüssig, oder?

Vielen Dank für den Cache

Andrea

zusammen mit libby.de unterwegs

trouvé 11. septembre 2011 libby.de trouvé la géocache

Gerade wollten wir zum Wildpark, da kam die Mail mit diesem Cache.
Also einen kurzen Abstecher in die andere Richtung um diesen schönen Cache zu finden.
Vielen Dank für diesen Cache
libby.de zusammen mit der WaIdfee

[Retour à la géocache]