Ricerca waypoint: 

Log per Happy Hippo Hollywood Stars    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 16. febbraio 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC35EVK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 02. agosto 2017, 19:19 Louisilas ha trovato la geocache

Ausführlicher Logeintrag auf GC TftC Louisilas

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. marzo 2017 OptaBrain ha trovato la geocache

Nach dem Deutschhof ging es noch kurz hier vorbei. Zwar hat mein GPS-Empfänger nicht ganz so mitgearbeitet wie ich gewünscht hätte, aber den Behälter dann doch noch gefunden. Scheinbar sind die Happy Hippos gerade in Hollywood unterwegs. Im Behälter habe ich nämlich keine gesehen... Stirnrunzelnd

Trotzdem DFDC!

trovata 10. settembre 2016, 18:42 BigPete_de ha trovato la geocache

Zu leicht...

trovata 17. aprile 2014, 17:30 heussinger09 ha trovato la geocache

schöner Fund, Vielen Dank

trovata 03. novembre 2011 deepthought2003 ha trovato la geocache

#377
Das erste Mal nur mit Handy gesucht.
Dank Hint trotz Bauernmuggel auf der Wiese drunter schnell gefunden.

This entry was edited by deepthought2003 on Thursday, 03 November 2011 at 14:15:08 UTC.

trovata 22. ottobre 2011 Team Schnüfflerin ha trovato la geocache

Vor dem Stammtisch wurde der auch noch als Nachtcache gesucht und im Team mit guitarbero gehoben.

Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen.

 

TFTC

trovata 15. ottobre 2011 Schnatterbox ha trovato la geocache

Dose voll mit den Hippos.Danke, für den cache!

trovata 11. settembre 2011 WaIdfee ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Wildpark hier noch vorbeigefahren und schnell geloggt. Die Tüte ist aber überflüssig, oder?

Vielen Dank für den Cache

Andrea

zusammen mit libby.de unterwegs

trovata 11. settembre 2011 libby.de ha trovato la geocache

Gerade wollten wir zum Wildpark, da kam die Mail mit diesem Cache.
Also einen kurzen Abstecher in die andere Richtung um diesen schönen Cache zu finden.
Vielen Dank für diesen Cache
libby.de zusammen mit der WaIdfee

[Ritorna al listing della geocache]