Waypoint-zoeken: 

Logs van Happy Hippo Hollywood Stars    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. februari 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC35EVK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 02. augustus 2017, 19:19 Louisilas heeft de cache gevonden

Ausführlicher Logeintrag auf GC TftC Louisilas

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. maart 2017 OptaBrain heeft de cache gevonden

Nach dem Deutschhof ging es noch kurz hier vorbei. Zwar hat mein GPS-Empfänger nicht ganz so mitgearbeitet wie ich gewünscht hätte, aber den Behälter dann doch noch gefunden. Scheinbar sind die Happy Hippos gerade in Hollywood unterwegs. Im Behälter habe ich nämlich keine gesehen... Stirnrunzelnd

Trotzdem DFDC!

Gevonden 10. september 2016, 18:42 BigPete_de heeft de cache gevonden

Zu leicht...

Gevonden 17. april 2014, 17:30 heussinger09 heeft de cache gevonden

schöner Fund, Vielen Dank

Gevonden 03. november 2011 deepthought2003 heeft de cache gevonden

#377
Das erste Mal nur mit Handy gesucht.
Dank Hint trotz Bauernmuggel auf der Wiese drunter schnell gefunden.

This entry was edited by deepthought2003 on Thursday, 03 November 2011 at 14:15:08 UTC.

Gevonden 22. oktober 2011 Team Schnüfflerin heeft de cache gevonden

Vor dem Stammtisch wurde der auch noch als Nachtcache gesucht und im Team mit guitarbero gehoben.

Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen.

 

TFTC

Gevonden 15. oktober 2011 Schnatterbox heeft de cache gevonden

Dose voll mit den Hippos.Danke, für den cache!

Gevonden 11. september 2011 WaIdfee heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Wildpark hier noch vorbeigefahren und schnell geloggt. Die Tüte ist aber überflüssig, oder?

Vielen Dank für den Cache

Andrea

zusammen mit libby.de unterwegs

Gevonden 11. september 2011 libby.de heeft de cache gevonden

Gerade wollten wir zum Wildpark, da kam die Mail mit diesem Cache.
Also einen kurzen Abstecher in die andere Richtung um diesen schönen Cache zu finden.
Vielen Dank für diesen Cache
libby.de zusammen mit der WaIdfee

[Terug naar de cachebeschrijving]