Waypoint-zoeken: 

Logs van Hochmut kommt vor dem Fall    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 25. augustus 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 21. februari 2018 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 20. februari 2018, 14:00 The_Sighthound heeft de cache niet gevonden

So, Hochmut kommt vor dem Fall... Da ich zum Geburtstag ein Garmin und eine BigShot bekommen habe, dachte ich mir, mal ein Klettercache von OC auf die schnelle gemacht. Nach der Früschicht auf dem direktem Wege von Meinerzhagen richtung Waldbröl gefahren.

Hier lag zwar noch etwas Schnee, aber dank 5°C und Sonnenschein ein genialer Tag zum Klettern. Laut Log sollte es ein Baum sein, den man zwar mit Gerödel besteigen soll, aber wohl auch ohne geht. Der Baum war schnell gefunden, auch wenn hier das Garmin erheblich im Off stand. Aber die anderen Bäume waren für das Freeclimbing nicht das wahre.

Oben im Baum konnte ich schon was erkennen, was da nicht hin gehörte, also die BigShot ausgepacket, und nach dem zweitn Schuß war die Pilotschnur ziemlich gut und weit oben im Baum.
Gerödel an, Helm auf und das Seil schnell eingebaut. Oben angekommen, entpuppte sich das fremde Teil als ein rötlichrs altrs Seil mit einem Stahlring. Man könnte denken, das es eone Halterung für eine Dose oder ein selbsgebauter Kambiumschoner ist.

Kurz um, die Dose konnte ich nirgns im Baum finden. Ich hätte es mir auch denken können, das nach so langer Zeit zum letzten Log von der Dose nichts übrig bliebe.

Ich hoffe, anhand der Fotos, das der Owner einschätzen kann, ob die Dose noch da ist, der Baum richtig oder falch ist?

Mehr bleibt nicht zu sagen. Auch wenn ich die Dose heute nicht gefunden habe, hat die kletterei im Sonnenschein sehr viel Spaß gemacht. 

Afbeeldingen voor deze log:
der richtige Baum?der richtige Baum?
Dosenhalterung?Dosenhalterung?
hoch obenhoch oben
am Objekt angekommenam Objekt angekommen
obenoben

Gevonden 29. november 2015 Snop heeft de cache gevonden

ich hab den Cach gefunden kam aber leider nicht dranda es sehr stark geregnet hat und ich keine Kletterausrüstung dabei hatte :-)

ps. war mein erster Cach

Gevonden 24. september 2013, 12:00 Pyras heeft de cache gevonden

Heute in der Mittagspause das trockene Wetter genutzt und mal nach der "Dose" geschaut.
Fazit: Cache gut zu machen wenns trocken ist, für mich war es kein Problem den Cache ohne Ausrüstung zu holen.
Und verderbliche Dinge in einem Cache zu platziere halte ich für nicht sinnvoll.
Trotzdem ein schöner Cache.
TFTC Pyras.

Gevonden 21. mei 2012 Snake 1963 heeft de cache gevonden

Habe  Cache gefunden,hatte leider keine hilfsmittel zum Klettern dabei. Muss halt nochmal auf Wanderschaft gehen ,mit Hilfsmittel um mein logeintrag zu Beenden  Brüllend

Gevonden 02. oktober 2011 bärti heeft de cache gevonden

Habe den Cache gestern mit meinen Jungs gefunden. Von den vielen schönen Sachen im Glas war allerdings nichts mehr vorhanden. Da hat wohl jemand geplündert Stirnrunzelnd.

Hat aber trotzdem Spaß gemacht Lachend.

Schade, dass der Cache nicht bei GC.com gelistet ist, dann würde er bestimmt häufiger besucht.

Vielen Dank für's Verstecken

bärti

Opmerking 24. september 2011 Tebaq heeft een notitie geschreven

vielen Dank für eure Info...:)

haben den Behälter gegen einen wasserdichten ausgetauscht und haben mal die Herausforderungen dem Schwierigkeitsgrad angepasst( und andersherum ;) ).

 

viel spaß euch beim klettern und suchen :)

 

Gevonden 18. september 2011 Sonstige heeft de cache gevonden

Am Sonntag, 18.09.2011 gefunden.

Bei nassem Wetter (und eigentlich auch sonst) empfiehlt sich Kletterausrüstung definitiv.
Dose ist leider nicht ganz dicht, Papier schon nach einer Woche feucht.


"lustige Tierpflaster" in
Kondom out

TFTC

Sonstige

[Terug naar de cachebeschrijving]