Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 26. avril 2022 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 21. août 2017 Määnzer trouvé la géocache

Rund um die schöne MEGA-Woche am Bodensee wurden hier und da ein paar Dosen gesucht.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: Nix
Out: Nix

trouvé 19. août 2017 Team Osterhasl trouvé la géocache

Da wir in der Woche vom Event in Friedrichshafen hier in der schönen Gegend Urlaub machen durften, konnten wir natürlich den ein oder anderen Cache nicht liegen lassen. Diesen hier konnten wir nach kurzer Suche finden und loggen. [:D][8D]
Danke für den schönen Cache, seine Wartung und Pflege.[:D]

LG vom Team Osterhasl

trouvé 01. octobre 2015 Nimbus2004 trouvé la géocache

Sehr einfallsreich. Gut zu finden. Schöne Ecke abseits der Touristenströme. TFTC

archivé 28. août 2013 delete_194875 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. avril 2022

trouvé 18. juin 2013 eukalyptus trouvé la géocache

Dieser Cache hat uns bei unserer Radtour mit vollem Gepäck mal wieder den Berg hoch gelotst, und das bei dieser Hitze. Vor Ort war es dann etwas kühler aber dafür mussten wir zur Mückenfütterung herhalten. Die nette Dose haben wir fix gefunden, danke. Dann wieder den Berg runter..

Bei uns war der Cache, wie auf der OSM-Karte angezeigt, wirklich westlich vom Bach.

trouvé 25. décembre 2012 yetiyeti123 trouvé la géocache

Oh je, hier wars vom letzten Regen noch reichlich feucht. Beim Herumturnen hat's mich erstmal gehörig auf den Hosenboden gelegt. Bis ich dann feststellte, dass die Koordinaten auf der falschen Bachseite sind (OSM). Alles in allem also ein tolles Abenteuer mit Muggelunterbrechungen.
Der Cache selbst war dann schnell gehoben
Vielen Dank.

trouvé 10. août 2012 kinggrimsel trouvé la géocache

Dieses wirklich schöne Brückle mit Bach habe ich sehr flott gefunden  :D

Wenn ich doch auch nur so flott die Dose gefunden hätte  :(

Manchmal hat man sowas von Tomaten auf den Augen !!

Herzlichen Dank !

trouvé 28. mai 2012 donic96 trouvé la géocache

Kurz vorbeigeschaut gleich gefundenLächelnd

trouvé Recommandé 19. avril 2012 itsbrody trouvé la géocache

Nachdem die Dose mir verraten hat - so glaubte ich zurecht - dass ich sie auch hier finden würde - bin ich hier fündig geworden und logge auch hier:

 

Auf dem Rückweg vom 'unvollendeten "Stetten - Höhenweg"' den noch mitgenommen, da auf dem Hinweg die Brücke besetzt war; für die schöne Idee gibts von mir 'nen FP.

itsbrody sagt Danke und grüßt ins Oberstübchen :-) #20 -- 20:05

trouvé 04. avril 2012 Jonny5 trouvé la géocache

Im "vorbeiradeln" geloggt! Prima Versteck!

[Retour à la géocache]