Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Gottmecke    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 18. Juli 2020 Landschildkroete hat den Geocache nicht gefunden

Heute haben wir einen Spaziergang um die Talsperre gemacht.
Danach haben wir hier eine ganze Weile gesucht.
Leider konnten wir den Tradi nicht finden.Verlegen

Trotzdem danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 20. August 2019, 18:57 feuertini73 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Talsperre hier schnell das Döschen gefunden 😃.
feuertini73

gefunden 30. April 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Beinahe hätte ich es gar nicht gemerkt. Auf dem Weg zum nächsten Grenzweg-Cache machte Nordlandkai mich darauf aufmerksam, dass wir doch erst vor kurzem hier in der Gegend waren.

So führte uns der Weg zum nächsten Cache durch bereits bekanntes Gebiet.

Vor Ort hatte Canis&Lupus die Dose schnell entdeckt, die Farbe hatte sie enttarnt.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 30. April 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute haben 2go4fun, Canis&Lupus und meine Wenigkeit den für uns letzten Abschnitt des Lüdenscheider Grenzwegs in Angriff genommen.
Beim Gottmecke-Tradi gab es tatsächlich eine kleine Cacherautobahn. So brauchten wir hier gar nicht zu suchen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 30. April 2016 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Hier war das Ziel schnell ins Auge gefasst und die Dose dank der Farbe des Deckels nicht zu übersehen und Nordlandkai, 2go4fun und ich konnten uns ins Logbuch eintragen. Danke fürs Verstecken.

kann gesucht werden 02. April 2016 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Wartung durchgeführt, auch hier alles gut.

gefunden 24. Mai 2015, 22:56 Mr.Bird83 hat den Geocache gefunden

Bei der schönen Runde um die Talsperre konnten wir es nicht lassen das gps Gerät aus der Tasche zu holen.

gefunden 24. Mai 2015, 15:14 lille bip hat den Geocache gefunden

Gut gefunden☺

gefunden 14. April 2015, 17:07 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend diesen Cache besucht. Die Dose war schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 19. Februar 2015, 16:15 Kommissar Spürnase hat den Geocache gefunden

Als Neulinge mit dem beiden Miniskids gesucht und schnell gefunden. Waren ganz gespannt und voll bei der Sache...Danke!

gefunden 06. April 2014, 17:30 nitram66 hat den Geocache gefunden

Schon 100 mal daran vorbeigefahren: Der Weg an dem der Cache versteckt ist.

Die Buschwindröschen blühen direkt neben dem Cache in ca. 1m Höhe!. Sehr schön. Danke. 

gefunden 02. März 2014, 15:06 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Joggen und Loggen, DANKE! 

gefunden 15. Dezember 2013, 11:52 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Den Petling heute auf kleiner Trainingsrunde eingesammelt. Danke dafür!

gefunden 22. Oktober 2013 Schnaps hat den Geocache gefunden

Das das Wetter Sommerlich war 'n Laufrunde eingelegt,

Nach der dritten Umrundung im Auspeneln Die Dose geloggt.

Leider hab ich auf der Runde den Logstift verloren und deshalb gibbes ein Log Bild

Danke fürs Zeigen sagt Schnaps Aka Bodengraveur

kann gesucht werden 26. Juli 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle auf der Trainingsrunde. Alles wo es sein soll Lächelnd.

Happy Hunting

Team-MTB-OC

gefunden 11. Juli 2013, 17:50 spatzl62 hat den Geocache gefunden

Während hunderte von Muggles am Wasser laufen bin ich hier ungestört. TFTC by Spatzl

gefunden 16. Juni 2013, 21:00 DaMax hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache :)
War nett versteckt und ich hab als Anfänger etwas gebraucht aber war toll, als man ihn dann endlich gefunden hatte.
Alles in bester Ordnung :)
LG  

Hinweis 26. Mai 2013 Team-MTB-OC hat eine Bemerkung geschrieben

Heute auf der Trainingsrunde hier vorbeigekommen. Dem Cache geht es gut Lachend.

gefunden 12. Februar 2013 Hammas hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine weiteres Stück des Grenzweges erwandert. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 07. April 2012 firewind79 hat den Geocache gefunden

Als Vorbereitung einer Runde um die nahe Talsperre diesen Tradi geloggt.

Danke fürs Legen.

gefunden 26. Februar 2012 delete_109500 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 25. Januar 2021

gefunden 28. September 2011 Wildforester hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht Lachend

Wildforester sagt TFTC

gefunden 12. September 2011 forbidden72 hat den Geocache gefunden

10:34 Uhr, #...

 

FTF

Nettes Versteck - wenn man es erstmal geschafft hat, einen Parkplatz zu finden... Zwinkernd ... ganz schön was los, sogar wenn kein Wochenende ist. Hätte ich gar nicht gedacht.

 

TFTC

 

forbidden + Hund

[Zurück zum Geocache]