Buscar Waypoint: 

Log de entrada por U R I oder Idras defektes Navi    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 29. julio 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 13. diciembre 2015 Team_Fischer ha encontrado el geocache

Auf Besuch in Regensburg das Rätsel gelöst und geloggt. . TFTC

encuentran 05. octubre 2014, 15:43 easteregge ha encontrado el geocache

Tftc. Leider war der Cache nicht mehr gut getarnt.

Schönen Sonntag noch

encuentran 02. enero 2014 Foschal ha encontrado el geocache

Wir nutzten den freien Tag und begaben uns auf Doseneinsammeltour im Regensburger Norden.
Dieses Doserl fehlte uns noch und das Rätsel war schon vor Langem gelöst.
Das Doserl war gleich gefunden und wir haben uns im Logbuch verewigt.

Danke für den schönen Zeitvertreib und für's Verstecken.

Viele Grüße von Foschal

PS: Unsere Schuhe haben jetzt Plateausohlen !

encuentran 20. agosto 2013, 18:32 pirate77 ha encontrado el geocache

ae ä
oe ö
ue ü
Test Log - wird wieder gelöscht.
Mobile OC Seite ;-)
fund

no encontrado 20. agosto 2013, 18:31 pirate77 no han encontrado el geocaching

Test Log - wird wieder gelöscht.
Mobile OC Seite ;-)
DNF
ÃÃÃÃ@

Nota 20. agosto 2013, 18:29 pirate77 han escrito una nota

Test Log - wird wieder gelöscht.
Mobile OC Seite ;-)
Kommentar

disponible 05. julio 2013 pirate77 has maintained the cache

Alles bestens, das Final ist ziemlich gut getarnt durch die Natur. Die Autobahn vom letzten Jahr hat sich zurückgebildet...

Happy Opencaching :)

encuentran Recomendación 11. marzo 2013 TRCB ha encontrado el geocache

Rätsel war schon länger gelöst habe nur mal etwas besseres Wetter abgewartet und heute nach der Arbeitwar es soweit. Ein kleiner Spaziergang und schon lag die Dose vor mir. Wollte zwar versuchen das Navi zu reparieren aber leider musste ich feststellen das da nix mehr zu machen ist. 

Ein schönes Rätes und ein toller Ort für so einen Cache.

TFTC

encuentran Recomendación 15. febrero 2013 HH58 ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte ich schon vor geraumer Zeit schnell gelöst (für irgendwas muss mein Physik-Leistungskurs ja schließlich gut gewesen sein Cool).

Heute bin ich dann endlich mal wieder in der Gegend gewesen und konnte die Sache zum Abschluss bringen (ich habe allerdings nicht den vorgeschlagenen Parkplatz benutzt, sondern mein Cachemobil etwas näher an der Dose abgestellt).

Vor Ort wurde ich dann auch schnell fündig.

Kein Wunder, dass der Akku abgeraucht ist, wenn Idra ihn hier aufladen wollte Zwinkernd.

In: Coin, Plüschpinguin (dem ist es heute sicherlich noch nicht zu heiß hier)
Out: So'n kleines Wackeldingsbums

TFTC !

encuentran 20. noviembre 2011 hihatzz ha encontrado el geocache

Da wir heute den naheliegenden Nachtcache gemacht haben, haben wir auch hier vorbei geschaut und im Schutze der Dunkelheit das Doserl gefunden und geloggt.
Die Aufgabe konnte schnell gelöst werden.

Danke für den Cache,
team hihatzz (#1945)

encuentran 23. octubre 2011 f.u.n. ha encontrado el geocache

Da c:geo jetzt auch den direkten Zugriff zu OC zulässt, wird diese Plattform doch zu einer guten Alternative zu GC. Jetzt wird erst mal kräftig nachgeloggt.Cool

encuentran 30. septiembre 2011 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Für das Rätsel musste ich zuerst etwas Nachhilfe nehmen , hat aber dann doch geklappt. Vor Ort dann noch schnell durch den "Dschungel" gekämpft und die große Dose gehoben. Danke!
OC#803
In: TB PACE - Rainbow flag
Out: TB Turtle

encuentran 24. septiembre 2011 piele ha encontrado el geocache

 Ja der pure Wahnsinn! Hoffentlich hat Idra das Navi nicht in der Hand gehabt! Gute Besserung - und Sie soll nicht traurig sein: Heute gibt es viel handlichere Navis.

Schön dass es noch richtige Schatzkisten gibt. Die gefallen mir besser als Micros und Nanos!
In: TB Turtle

Danke, Piele

 

encuentran 16. septiembre 2011 k(ät)y ha encontrado el geocache

nach Log auf OC. TFTC

Nota 14. septiembre 2011 pirate77 han escrito una nota

Schaltung erneuert, jetzt mit Batteriesymbol *smile*

Edit am 21.09.: Idra hat die drei 59,14kV Batterien raus, wenn die ausgelaufen wären hätte es ne schöne Sauerei gegeben...

T-Wertung um 0,5 erhöht

encuentran 13. septiembre 2011 SDBH-R ha encontrado el geocache

Das Ding ist ja ganz schön abgeraucht. Kein Wunder bei dem Strom, das muß bestimmt ein Fehler im Handbuch sein. Mit etwas aufpoliertem Schulwissen war das Ganze aber auch schnell gelöst und nachdem die spannende Angelegenheit auch fast vor meiner Haustür liegt, war es nur ein ganz kurzer Umweg auf dem Nachhauseweg, um die Dose zu finden.

Danke für das nette Rätsel und den Cache!!!!!

encuentran 12. septiembre 2011 mat_ ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst, super Idee!

Auch die Dose ist schön groß, aber was habt ihr mit dem Navi angestellt???

Danke für die TTF-Urkunde! :-)

TFTC! :-)

encuentran 12. septiembre 2011 Jokoala ha encontrado el geocache

Das "spannungsvolle" Cachethema wird gut durchgehalten. Die Navi-Teile sehen ja grauenvoll aus, da hat auch richtig der Blitz eingeschlagen!

OUT: Mystery Coin 2

TFTC

PS: Die Batterien würde ich nicht lange im Cache liegenlassen. Wenn die mal auslaufen, wird das recht eklig...

encuentran 11. septiembre 2011 TEAM-Bradfisch ha encontrado el geocache

#OC0008 - 22:00 - FTF -

pünktlich zum Terrortag 09/11 habe ich dieses spannungsgeladene Rätsel geknackt und den ebenso unter Hochspannung stehenden Cache gefunden.

Wahrlich interessant, die Stimmung bei Gewitter, prasselndem Regen und herabfahrenden Blitzen!

Schön gemacht, eine richtig große Dose. Und der errechnete Strom hat dem Navi ganz schön zugesetzt! Wow!

Vielen Dank für dieses elektrisierende Erlebnis sagt Armin von teAm-Bradfisch.

- no trade -

[Volver a la lista de geocache]