Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Widerstand wächst    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 18. agosto 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das letzte Suchlog auf geocaching.com (GC347JA) läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 19. septiembre 2012 milbenmilli ha encontrado el geocache

Mit Zuckerfee zusammen bei einer Hunderunde gefunden.

encuentran 01. mayo 2012 paemman ha encontrado el geocache

Diese schöne Runde haben wir dann heute mal bei herrlichem Wetter gemacht. Der Parkplatz war heute bis auf den letzten Platz voll, waren aber anscheinend alles Muggel.

 

Die Stationen und das Finale konnten gut gefunden werden, die Runde ist optimal für einen Maispaziergang.

 

Hoffentlich läßt sich an dieser schönen Stelle eine Lösung finden, die sowohl dem Naturschutz als auch der Verkehrsplanung gerecht wird. Es wäre schade um diesen Wald und die Wiesen.

 

Danke für den Cache

 

Team Paemman

encuentran 03. diciembre 2011 Gesellen ha encontrado el geocache

Heute diese kleine nette Dose aus seinem Versteck befreit. (Glück gehabt da lag Sie noch auf dem Boden).
Aber!!! Wie war das noch das erste mal als ich versucht habe suchte ich doch was ROTES aber wo ?? Es wurde Dunkel und die erste Aufgabe. Im zweite Versuch suchte ich wieder was Rotes bis ich mir noch mal die Beschreibung auf meinem Garmin ansah. Da war Station eins auch gefunden. Aber nun kamen Hundemuggel und die hatten alle mühe ihren Vierbeiner unter Kontrolle zu halten ABBRUCH.

Nun heute sollte Station 3 gefunden werden 30Minuten gesucht kurz vor der nächsten Aufgabe noch mal die Koordinaten eingegeben 120m Off gesucht der Radius wäre ja mal interessant oder???

Weiter zu Station 4 hier spielte mein Garmin mir einen Streich 15m Off fand ich das was ich gesucht hatte (oder auch nicht, ich dachte hier wäre das Finale es sollte ja ein kurzer Multi sein. gc1fpn1 ist aber ein langer oder???) Also weiter der Regen wurde netter und die Hose war nass!! Aber die teilweisen schönen Aussichten entschädigten doch sehr. An Station 5 Pfiff mir der Wind doch sehr um die Nase aber nun war es ja fast geschafft.

Die letzte Statin fand ich dann um 15:11 .


Danke für diese kurze (na ja) wirklich schöne Runde hat viel Spaß gemacht!!
sagt ein Geselle

out:2 TB

encuentran 01. noviembre 2011 flape ha encontrado el geocache

15:26

Der Lernpfad hat mir außerordentlich gut gefallen (ich habe auch alle Tafeln gelesen). Da kann man als Nicht-Siegerländer-Haubergsbauer eine ganze Menge dazulernen.

Ansonsten waren die Cache-Stationen gut zu finden. Das Finale momentan natürlich auch!

Grüße aus Kirchhundem

Markus

encuentran 13. octubre 2011 Team luto ha encontrado el geocache

Team luto war da.

Den Cache heute angegangen u alle Stationen gut gefunden.

DEn weg zum Finale wollte ich abkürzen u habe dabei mitten auf einer Weide den Cache gefunden. Nach dem Loggen habe ich ihn am GPS Nullpunkt getarnt versteckt. Der Beschreibung nach gehört der Cache auf den ....  aber ein herumschleichender  Muggel Brüllend verhinderte eine Klettereinlage.

Schöne Runde ,hoffentlich wird die geplante Straße nie gebaut.

Gruß Team luto.

encuentran 26. septiembre 2011 birnsojjel ha encontrado el geocache

17:30 - bei schönstem Herbstwetter mussten wir heute einfach mal raus.icon_smile_cool.gif Nach einem kurzen Besuch im Netphener Baumarkt habe ich dann mit den Jungs diese schöne Runde abgelaufen. Leider ist die Straße nach Ruckersfeld momentan gesperrt, so dass im Wald die Autohölle los war - ein kleiner Vorgeschmack auf was da hoffentlich nicht kommen mag??? Jedenfalls mussten wir alle Nase lang in Deckung gehen, weil alle meinten, dann eben durch den Wald fahren zu können...icon_smile_dead.gif Tsss.
Naja, die Haubergslernrunde war jedenfalls toll, mal von der Eddingnummer abgesehen, da stehe ich nicht so drauf icon_smile_blackeye.gif - sonst hätts glatt einen Favoriten gegeben...
Nach knapp 2 Stunden waren wir wieder am Auto, nachdem d´r Vadd´r noch seine "Künste" am Finale zeigen konnte, hehe.icon_smile_wink.gif Gut, dass ich eine weiße Hose anhatte (ich wusste, dass das eine besch... Idee war).
Danke für die schöne Wanderung sagt der
Birnsojjel & sons #613

encuentran 16. septiembre 2011 Snailpush ha encontrado el geocache

Eigentlich dachten wir alle schönen Ecken des Sieger landes zu kennen, aber hier waren wir auch noch nicht. Das war wirklich ein schöner, kurzer (?) Multi. Ich hoffe, die Cacher, die ich auf dem Rückweg getroffen habe, haben das Zil noch erreicht! Schöne Grüße nochmal!

TFTC

Snailpush

encuentran 15. septiembre 2011 Goldglöckchen ha encontrado el geocache

Gestern haben wir es leider nicht mehr geschafft die Runde zu machen, dafür dann heute mit Gastcacherin Silke und Hunden gelaufen.Die Gegend kenne ich gut und es war allerhöchste Eisenbahn das dort ein Cache hinkommt. Ich hoffe er kann auch bleiben da meine Caches dort ja vom Waldbesitzer nicht geduldet wurden.

Die Stationen haben wir gut gefunden und konnten unterwegs die schönen Blicke genießen. Das Finale war dann allerdings nichts für mich aber zum Glück hat Silke es dann geschafft und wir konnten uns als zweiter verewigen.

Danke für die schöne Runde und ich hoffe auf mehr Caches von euch.

Liebe Grüße von Goldglöckchen mit Yeli und Gastcacherin Silke mit Flipp

encuentran 14. septiembre 2011 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Heute nachmittag wollten wir ohnehin noch mit dem Nachwuchs raus, da passte ein neuer Multi natürlich prima ins Konzept. So haben wir den Fahrradausflug des Commanders einfach ein paar Kilometer nach Osten verlegt und uns auf diese schöne Runde begeben.

Der Start war uns von leider inzwischen archivierten Caches wohlbekannt, doch führte die Wegstrecke diesmal anderswo hin, hier waren wir tatsächlich noch nie.

Alle Stationen waren dank guter Koordinaten einwandfrei zu finden und wir erreichten somit auch zielsicher das Finale. Dort konnte der Commander dann auch mal zeigen, was in ihm steckt, zusammen mit der Sonnenwinklerin gelang ihm die Bergung der Dose. Bis auf ein kurzes steileres Teilstück ist die Runde somit auch mit dem geländegängigen Fahrrad problemlos machbar.

Vielen Dank für die schöne Runde mit tollem Finale und viele Grüße
Frauke, Thorsten und Xander

[Volver a la lista de geocache]