Waypoint search: 

Log entries for Weveldcache    Found 13x Not found 2x Note 1x

Archived 06 June 2015 tobbeg has archived the cache

Würde gemuggelt und da ich eheher auf einem anderen Geocaching Portal unterwegs bin, archiviere ich den Cache hier.

Not found 27 April 2015, 14:15 sin.nombre did not find the geoacache

Also wir haben außer einem Behälter aus Holz, der am Boden lag, nichts gefunden...

Found 15 February 2015, 16:30 FarmTeam found the geocache

Vielen Dank für die schöne Box! Wir kommen gleich morgen nochmal um etwas Schönes einzutauschen Lachend

Found 26 December 2014, 15:57 winni1980 found the geocache

Chach war gut zu finden! Schön gemacht

Found 19 October 2014, 15:45 O.Benjamin found the geocache

War mein dritter Cache, bin als erstes vorbeigelaufen habe es aber kurze Zeit später gefunden.

Danke an die beiden Owner.

Found 29 January 2014, 19:53 dogrunner found the geocache

Mein 1. Cache, bestimmt nicht mein Letztes !!! Cool

Danke sagt dogrummer

Found 04 October 2013, 18:16 Tina815 found the geocache

Haben heute unseren aller ersten Cache gefunden!  :) Danke!

Found 22 September 2013, 11:50 banane007 found the geocache

Schnell gefunden.
DFDC

22. September 2013 11:50,

Found 13 July 2013 Team Kraus found the geocache

Heute Abend hatten wir uns diese Dose für unseren Abendspaziergang vorgenommen. Unser GPS zeigte zwar hartnäckig auf einen anderen Baum, aber Dank Spoilerbild war die Dose dann doch schnell entdeckt.

Danke fürs Verstecken

 

OUT: TB

Found 19 June 2013 KanzlerKanzler found the geocache

Nach einem beruflichen Termin noch etwas Zeit gehabt und siehe da, da liegt doch ein Cache nur 200 Meter entfernt, na dann mal los und nach geschaut. die Ecke kannte ich ja so grob da ich früher öfter mal etwas weiter oben auf die gelben Engel warten musste um dann Taxi ums KHS zu Spielen.

Cache schnell gefunden und TB in.

TFTC KanzlerKanzler

 

PS: Kordinaten mit Garmin Oregon 600 überprüft und abweichung 3 Meter bei GPS genauigkeit von +-5Meter denke also das die Kordinaten prezise genug sindZwinkernd

Found 06 June 2013, 18:45 desecration found the geocache

Tftc gefunden mit moonja, yamato_80, col.revan 

Not found 04 May 2013 keheya3 did not find the geoacache

Lieber Cache Owner!

Bitte Kontrolle durchführen, ob Cache noch vorhanden ist. (Seit dem letzten Log ist ja schon eine lange Zeit vergangen.) Konnten ihn mit 6 geübten Cacher - Augen leider nicht entdecken!

Found 05 August 2012 B86609 found the geocache

Schnell gefunden TFTC

Found 14 May 2012 ehepfadi found the geocache

Zwar hat mein GPS hier noch 10m Abstand zu den Koordinaten angezeigt, doch konnte die Dose trotzdem schnell gefunden werden. DFDD

Note 06 April 2012 tobbeg wrote a note

Heute mal wieder Kontrolle gemacht. Alles in Ordnung. Der Cache wurde ca. 10 mal gefunden aber leider hier im web nicht immer geloggt. Viele Grüße Tobias

Found 06 November 2011 RaLuLi found the geocache

Unser erster cache. :-)) am 6.11.11 um 10:45 gefunden

Münze gegen Indianer-Taschentuch (neu) getauscht

Found 05 November 2011 wolfburn found the geocache

Hallo! Erster Logeintrag! Schnell gefunden, wieder gut getarnt.

Nix OUT, Armband IN

Koordinaten gecheckt:

N 48° 43.762

E 11° 10.539

War aber schön zu finden, so 2-3 Meter genau, vollkommen ausreichend genau!

 

TFTC, wolfburn

[Back to the geocache listing]