Waypoint-zoeken: 

Logs van Weveldcache    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gearchiveerd 06. juni 2015 tobbeg has archived the cache

Würde gemuggelt und da ich eheher auf einem anderen Geocaching Portal unterwegs bin, archiviere ich den Cache hier.

Niet gevonden 27. april 2015, 14:15 sin.nombre heeft de cache niet gevonden

Also wir haben außer einem Behälter aus Holz, der am Boden lag, nichts gefunden...

Gevonden 15. februari 2015, 16:30 FarmTeam heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die schöne Box! Wir kommen gleich morgen nochmal um etwas Schönes einzutauschen Lachend

Gevonden 26. december 2014, 15:57 winni1980 heeft de cache gevonden

Chach war gut zu finden! Schön gemacht

Gevonden 19. oktober 2014, 15:45 O.Benjamin heeft de cache gevonden

War mein dritter Cache, bin als erstes vorbeigelaufen habe es aber kurze Zeit später gefunden.

Danke an die beiden Owner.

Gevonden 29. januari 2014, 19:53 dogrunner heeft de cache gevonden

Mein 1. Cache, bestimmt nicht mein Letztes !!! Cool

Danke sagt dogrummer

Gevonden 04. oktober 2013, 18:16 Tina815 heeft de cache gevonden

Haben heute unseren aller ersten Cache gefunden!  :) Danke!

Gevonden 22. september 2013, 11:50 banane007 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
DFDC

22. September 2013 11:50,

Gevonden 13. juli 2013 Team Kraus heeft de cache gevonden

Heute Abend hatten wir uns diese Dose für unseren Abendspaziergang vorgenommen. Unser GPS zeigte zwar hartnäckig auf einen anderen Baum, aber Dank Spoilerbild war die Dose dann doch schnell entdeckt.

Danke fürs Verstecken

 

OUT: TB

Gevonden 19. juni 2013 KanzlerKanzler heeft de cache gevonden

Nach einem beruflichen Termin noch etwas Zeit gehabt und siehe da, da liegt doch ein Cache nur 200 Meter entfernt, na dann mal los und nach geschaut. die Ecke kannte ich ja so grob da ich früher öfter mal etwas weiter oben auf die gelben Engel warten musste um dann Taxi ums KHS zu Spielen.

Cache schnell gefunden und TB in.

TFTC KanzlerKanzler

 

PS: Kordinaten mit Garmin Oregon 600 überprüft und abweichung 3 Meter bei GPS genauigkeit von +-5Meter denke also das die Kordinaten prezise genug sindZwinkernd

Gevonden 06. juni 2013, 18:45 desecration heeft de cache gevonden

Tftc gefunden mit moonja, yamato_80, col.revan 

Niet gevonden 04. mei 2013 keheya3 heeft de cache niet gevonden

Lieber Cache Owner!

Bitte Kontrolle durchführen, ob Cache noch vorhanden ist. (Seit dem letzten Log ist ja schon eine lange Zeit vergangen.) Konnten ihn mit 6 geübten Cacher - Augen leider nicht entdecken!

Gevonden 05. augustus 2012 B86609 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden TFTC

Gevonden 14. mei 2012 ehepfadi heeft de cache gevonden

Zwar hat mein GPS hier noch 10m Abstand zu den Koordinaten angezeigt, doch konnte die Dose trotzdem schnell gefunden werden. DFDD

Opmerking 06. april 2012 tobbeg heeft een notitie geschreven

Heute mal wieder Kontrolle gemacht. Alles in Ordnung. Der Cache wurde ca. 10 mal gefunden aber leider hier im web nicht immer geloggt. Viele Grüße Tobias

Gevonden 06. november 2011 RaLuLi heeft de cache gevonden

Unser erster cache. :-)) am 6.11.11 um 10:45 gefunden

Münze gegen Indianer-Taschentuch (neu) getauscht

Gevonden 05. november 2011 wolfburn heeft de cache gevonden

Hallo! Erster Logeintrag! Schnell gefunden, wieder gut getarnt.

Nix OUT, Armband IN

Koordinaten gecheckt:

N 48° 43.762

E 11° 10.539

War aber schön zu finden, so 2-3 Meter genau, vollkommen ausreichend genau!

 

TFTC, wolfburn

[Terug naar de cachebeschrijving]