Waypoint search: 

Log entries for 1. Lübbecker Geocaching Stammtisch    Attended 3x Will attend 4x Note 4x

Note 24 October 2011 THE-Paper wrote a note

Event vorbei.

Attended 09 October 2011 Kellu73 has visited the event

Viele tolle Gespräche, lecker Pizza und dann auch noch in sehr netter Runde ein paar Dosen gehoben. Vielen Dank für die Organisation sagt Kellu73

Attended 09 October 2011 maltee_h has visited the event

Ach ja, was für ein Tag...
Als Mit-Organisator meines ersten Events hat es mir trotz der vielen Arbeit viel Spaß gemacht.

Ich hätte nie gedacht, dass ein doch so kleines Event so viel Arbeit macht.
Ich hoffe ich konnte die Liveübertragung einigermaßern gut auf Geocaching NRW übertragen.

Wenn alles klappt, gibts bald den 2. Stammtisch in Lübbecke.

Out: Geokrety

Danke an alle, die da waren und bis bald

maltee_h

Attended 09 October 2011 nidro has visited the event

War ein super Event. Sehr gute Idee mit der Liveübertragung.Gut finde ich auch, dass es kein riesig großes Event war und so auch gemütlicher. Da einige nicht erschienen waren, war massig Pizza da. War ein sehr nettes Event. Weiter so.

Note 09 October 2011 RaGe wrote a note

Leider schaffe ich es nicht zu kommen. Sorry :(

Note 16 September 2011 THE-Paper wrote a note

Leider wird es den Geokrety Stand NICHT geben, da das Event sonst nicht auf Geocaching.com veröffentlicht wird.

Wir bitten dieses zu entschuldigen und hoffen trotzdem auf ein schönes Event!

Danke und Gruß

THE-Paper Team (maltee_h & blackdie)

Will attend 16 September 2011 UtGo wants to visit the event

Wenn schon ein Event fast vor der Haustür stattfindet, komme ich auch gerne.

Erwachsene: 1

Kinder: 0

Essen: Salami und Magarita

Geokretystand: Ja

Bis bald, UtGo

Will attend 14 September 2011 nidro wants to visit the event

Jap wir kommen auch

 

Erwacchsene: 2

Kinder: 0

Pizza: 2x Salami

GeoKrety: KLAR

Note 13 September 2011 blackdie wrote a note

Als Veranstalter natürlich dabei!

1 Erwachsener

Geokretys: ja

Pizza : Salami

 

Bis zum Event

blackdie

Will attend 13 September 2011 RaGe wants to visit the event

Bin dabei

 

Erwachsene: 1 - 2

Kinder: 0

Essen: VIEL! ;)

Geokretystand: Ja

Will attend 13 September 2011 maltee_h wants to visit the event

Als Organisator bin ich natürlich mit dabei Cool

Erwachsene: 1

Kinder: 0

Essen: Tunfisch

Geokretystand: Ja

 

Bis dahin grüßt euch

maltee_h

[Back to the geocache listing]