Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für König Kartoffel Pü`s Spielzeugkiste    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. April 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. April 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 06. April 2014, 13:50 Roller500 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo

Das sollte eigentlich mein erster Cache werden, leider habe ich nichts gefunden :-)

Jetzt hat der Vorschreiber auch nichts gefunden!

Existiert der Cache denn noch?

nicht gefunden 10. November 2013, 15:41 Grizzly86 hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnten wir leider nichts mehr finden.  :( Bitte mal überprüfen

gefunden 25. April 2012 floppi72 hat den Geocache gefunden

Diesmal war das Muttertier mit dem Junior und einem Gastcacherkind auf Schatzsuche unterwegs. Da vor ein paar Wochen an dieser Stelle noch kräftig gebuddelt und gegraben wurde, waren wir doch angenehm überrascht das des Königs Spielzeugkiste unversehrt vor Ort war. Die Koordinaten sprangen zwar hin und her aber dann hatte unser Gastcacher den richtigen Riecher und konnte den Schatz bergen.

Vielen Dank sagen die Floppi´s

gefunden 11. März 2012 Schnubermänner hat den Geocache gefunden

Erster Fund!

Waren sehr stolz und aufgeregt Zwinkernd

Sehr schöne Ecke!

Aber Waldarbeiten in unmittelbarer Nähe, vielleicht sollte der Cache etwas verlegt werden.

DfdC!

gefunden 29. Januar 2012 Cancer66 hat den Geocache gefunden

Hallo, es war heute mein erster Cache mit meiner Frau und meinem 7 jährigen Sohn.

Es hat spaß gemacht, nur wir sind zu spät losmaschiert und es wurde sehr dunkel, trotzdem haben wir ihn gefunden.

gefunden 07. Januar 2012 labicache hat den Geocache gefunden

Cache an einem regnerischen Nachmittag gefunden. Schönes Tal und viel Spass gehabt trotz des Regens.

gefunden 28. Oktober 2011 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

Mit ein wenig Mitleid, dass diese Dose ja schon länger versteckt ist, aber so wenige Besucher kommen, habe ich mich heute auf gemacht, zum Trösten.Zwinkernd

Der Dose geht's aber gut. Liegt ja auch an einem wunderschönen Platz!!!

Danke sagen die 3 Wormser

gefunden 09. Oktober 2011 Hurschis2 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich schnell finden!LächelndAußerdem traf ich noch andere Cacher die auch schon suchten!Viele Grüße an die anderen Cacher und an den OwnerCoolCoolCool!!!!!!!!!!!!!!!!

                       Hurschis 2

[Zurück zum Geocache]