Waypoint-zoeken: 

Logs van C & C Mo    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. februari 2018 Schatzforscher has archived the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2ZD7P) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 14. april 2013 obiwan002 heeft de cache gevonden

Cachetour mit team-neisern und keeiner durch die Altmark und die Prignitz. Auch dieser konnte nicht widerstehen und ich bedanke mich für den Cache.

 

Möge die Macht mit euch sein

Gevonden 22. juni 2012 Biera heeft de cache gevonden

Da wir uns mehr als genug Zeit für das Projekt [url=http://coord.info/GC32KYW] Die Tour [/url] genommen haben, konnten wir auch den ein oder anderen Tradi am "Wegesrand" mit einsammeln.
Unter anderem diesen.
TFTC

Gevonden 26. mei 2012 HSCA heeft de cache gevonden

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, A, 13:20, car, 14]

Gevonden 09. april 2012 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

Gevonden 20. maart 2012 flofra heeft de cache gevonden

sehr gut gemacht. Haben was kleines dazu gelegt.

Niet gevonden 18. maart 2012 pepe1986 heeft de cache niet gevonden

hi....haben bald ne halbe std gesucht heute aber nichts gefunden... über einen tip würden wir uns freuenUnschuldig

Gevonden 04. juli 2011, 08:46 westprignitz heeft de cache gevonden

Heute morgen war mal nicht so schauerlich und da entschloss ich mich kurzerhand hierher zu fahren. Die Strecke kannte ich schon von gestern und wusste in etwa, welcher Weg das ist.
Vor Ort waren schon welche zugange, wie sich herausstellte waren es die emmifamily.
War cool, wann trifft man mal Gleichgesinnte beim Suchen.
Kurz zuvor wurde emmifamily - Mann cachefündig und ich durfte quasi als "Abzocker" daran teilhaben.
Mir wurde erst hinterher klar, dass ich da echt Dusel hatte, denn meiner Meinung, als auch der der emmifamily, liegt die Schwierigkeit so um 3,5 bis 4.
Und die Koordinaten liessen hier einen Spiessrutenlaufen. Und der Cache ist handwerklich professionell versteckt, so dass auch hier ein Favoritenpunkt fällig wird
Gratulation an emmifamily für den ftf und danke das ich mir das anschauen durfte. Haben noch gut ne Stunde regen Erfahrungsaustausch gehabt, bis der Regen uns vertrieb.
Von mir
IN: 2 x TB
dfdc

[Terug naar de cachebeschrijving]