Waypoint-zoeken: 

Logs van Ritter der Tupperdose - Ausbildung    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. mei 2012 Crazy Physics heeft de cache gevonden

Auf unserer Sonntäglichen Cachetour schnell geloggt

Gevonden 17. mei 2012 Foschal heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund.
Viele Grüße von Foschal

Gevonden 06. augustus 2011 SDBH-R heeft de cache gevonden

Ein wirklich schönes Fleckerl. Bei dem Hint befürchteten wir hier schon, daß es eine längere Suche werden würde, aber schon aus einiger Entfernung konnten wir das Versteck erkennen, so daß es doch ein angenehm schneller Fund wurde.
TFTC

This entry was edited by SDBH-R on Tuesday, 09 August 2011 at 10:53:09 UTC.

Gevonden 23. juli 2011 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Während des Events hab ich mich zusammen mit Team Lexen abgeseilt, um die Serie der "Ritter der Tupperdose" von Süden kommend Stück für Stück zu absolvieren .
Ein schönes Platzerl und mit dem heutigen Cachemobil fast ein Drive-In .
Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 23. juli 2011 HH58 heeft de cache gevonden

Schöne Location. Nach nicht übermäßig langer Suche war die Dose gefunden.

No trade - TFTC !

[Terug naar de cachebeschrijving]