Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schulenberg? - Ein Mystery    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2017 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zu dem Pendant bei Geocaching funktioniert hier die Finalberechnung.

Beim letzten Besuch in dieser Region hatte ich eine falsch berechnete Ko, aber heute war die Dose gut zu finden.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 04. Mai 2016, 09:42 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Irgendwie wollte ich nie etwas mit diesem Mystri zu tun haben. Allerdings liegt Schulenberg auch nicht zwingend auf meinen üblichen Routen im Oberharz.
Für den diesjährigen Frühjahrsurlaub habe mir diesen Mysteri dann endlich mal vorgenommen und nicht verstanden, warum eine Frage bei GC und OC unterschiedlich ist. Egal, die Ergebnisse waren identisch und so probierte ich heute mein Glück.
Als mein GPS-Gerät noch der Meinung war, mich ein paar Meter weiter zu schicken, nahm ich doch lieber die Autobahn an der ich stand und wurde fündig.
Dem Logbuch geht bis auf eine relativ heftige Wasserallergie ganz gut.

DFDC

gefunden 13. Mai 2015, 14:50 Batring18 hat den Geocache gefunden

Spannende Suche und ein Fund mit Aussicht!

 

Der GPS-Empfang ist allerdings teilweise etwas gestört, daher sollte man die Koordinaten von mehreren Stellen anlaufen.

 

Danke für den Cache! Lachend

gefunden 23. Juni 2013, 17:00 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meine Suche anfang des Jahres wegen Schnee und früher Dämmerung leider abbrechen musste, habe ich es heute wieder einmal versucht. Ich hab ein wenig gebraucht, da mein Gerät mich ein paar Meter daneben hat suchen lassen, aber schlussendlich hab ich den Cache auch gefunden.

Der Cache bedarf mal einer Wartung, da alles feucht ist... Das Loggen war aber noch möglich.

Danke für diesen Cache.

gefunden 18. August 2012 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Die Finalkoordinaten schlummerten schon länger im Garmin und konnten heute endlich zum Einsatz kommen. - Das Suchen beschränkte sich hier auf's Aufsammeln, da die Tarnung grottenschlecht war. Das habe ich etwas aufgehübscht.
Liebe Grüße und danke für die Rätselei
ITRECKS
Fund um 14:10h
(Nixreinundnixraus)

gefunden 01. August 2012 computerchaos hat den Geocache gefunden

Das Rätseln hat Spaß gemacht, selbst unsere Pensionswirte waren zeitweise überfragt. Aber wir haben es geschafft!!!!Zunge raus

gefunden 07. November 2011 lobbo hat den Geocache gefunden

Die Lösung hatte ich schon länger, nur ich war nie in der Nähe.
Vor Ort mußte ich schon etwas suchen, hatte knapp 20m Abweichung...
DfdC und

Gruß aus Seesen

[Zurück zum Geocache]