Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schulenberg? - Ein Mystery    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 15. mai 2023, 17:37 Röder trouvé la géocache

Hier habe ich bereits 2019 das Logbuch unterschrieben.

Vielen Dank an FlashlightKing für das Legen und Pflegen von Schulenberg? - Ein Mystery!
Harzliche Grüße und Glück Auf!

15. Mai 2023 17:37 13

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

trouvé 13. mai 2021 Sparenberger trouvé la géocache

Den Feiertag nutzten Goldharry, die Cacherdogge und ich für einen unaufgeregten kleinen Spaziergang rund um Schulenberg, wobei wir zwei Dosen einsammelten (bzw. ich zwei, der Goldharry nur einen, die Cacherdogge war gänzlich uninteressiert). 

 

Hier war das Rätsel schon vor langer Zeit gelöst, aber wann kommt man schon mal zufällig nach Schulenberg? Heute konnte ich die Dose dann problemlos finden und das Logbuch signieren.

 

Vielen Dank an FlashlightKing für's Ersinnen des Rätsels und für's Legen und Pflegen der Dose.

trouvé 30. avril 2021, 17:53 Sibylle4 trouvé la géocache

Das Rätsel ließ sich gut lösen und die Final-Koordinaten waren schon länger abgespeichert. Heute klappte es dann endlich mit dem Outdoorteil. Aufgrund einiger entsprechender Logbucheinträge hatte ich von vornherein den Suchradius etwas ausgedehnt, wurde letztlich aber ziemlich punktgenau fündig. 🙂
TftC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. juin 2020 Robbbot trouvé la géocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Auch das Rätsel um Schulenburg tauchte in
..(▌ . .unserer näheren Umgebung auf und ließ
../ \ . .sich gut lösen. Das wir deshalb auch hier
~~~~.  logscherweise mit den richtigen
Koordinaten die schöne Dose suchen und
signieren konnten. Gutes Rätsel und fair zu
lösen. Danke für die nette Aufgabe und das
Verstecken.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

Note La description de géocache est obsolète. 01. janvier 2020 dogesu a écrit une note

im Listing auf der anderen Plattform gibt es den Hint:

Re yvrtg qve mh Süffra
Dhrefhzzr KKK = qerv, LLL = frpumrua

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

trouvé 06. mai 2019, 18:06 Konfetti trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden. Das Recherchieren hat Spaß gemacht. Leider der letzte in diesem Urlaub. Morgen geht's wieder nach Hause. TFTC

trouvé 16. octobre 2018 MikroKosmos trouvé la géocache

Entweder war diese Dose ziemlich im Off oder ich habe doch nicht
alle Fragen ganz richtig beantwortet...
Schließlich habe ich die Dose doch noch entdeckt.
DfdC von µKosmos

trouvé 12. août 2017 2wsx4rfv trouvé la géocache

Im Gegensatz zu dem Pendant bei Geocaching funktioniert hier die Finalberechnung.

Beim letzten Besuch in dieser Region hatte ich eine falsch berechnete Ko, aber heute war die Dose gut zu finden.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 04. mai 2016, 09:42 Golgafinch trouvé la géocache

Irgendwie wollte ich nie etwas mit diesem Mystri zu tun haben. Allerdings liegt Schulenberg auch nicht zwingend auf meinen üblichen Routen im Oberharz.
Für den diesjährigen Frühjahrsurlaub habe mir diesen Mysteri dann endlich mal vorgenommen und nicht verstanden, warum eine Frage bei GC und OC unterschiedlich ist. Egal, die Ergebnisse waren identisch und so probierte ich heute mein Glück.
Als mein GPS-Gerät noch der Meinung war, mich ein paar Meter weiter zu schicken, nahm ich doch lieber die Autobahn an der ich stand und wurde fündig.
Dem Logbuch geht bis auf eine relativ heftige Wasserallergie ganz gut.

DFDC

trouvé 13. mai 2015, 14:50 Batring18 trouvé la géocache

Spannende Suche und ein Fund mit Aussicht!

 

Der GPS-Empfang ist allerdings teilweise etwas gestört, daher sollte man die Koordinaten von mehreren Stellen anlaufen.

 

Danke für den Cache! Lachend

trouvé 03. octobre 2013, 19:01 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Nachlog GC

die Fragen hatten wir im Vorfeld beantwortet und uns mit der Geschichte Schulenbergs
vertraut gemacht, heute vor Ort konnten wir den Cache gut finden und das Umfeld genießen
danke für den Spass sagen Teufel+Hexe


   

trouvé 23. juin 2013, 17:00 Thomas_BS trouvé la géocache

Nachdem ich meine Suche anfang des Jahres wegen Schnee und früher Dämmerung leider abbrechen musste, habe ich es heute wieder einmal versucht. Ich hab ein wenig gebraucht, da mein Gerät mich ein paar Meter daneben hat suchen lassen, aber schlussendlich hab ich den Cache auch gefunden.

Der Cache bedarf mal einer Wartung, da alles feucht ist... Das Loggen war aber noch möglich.

Danke für diesen Cache.

trouvé 18. août 2012 ITRECKS trouvé la géocache

Die Finalkoordinaten schlummerten schon länger im Garmin und konnten heute endlich zum Einsatz kommen. - Das Suchen beschränkte sich hier auf's Aufsammeln, da die Tarnung grottenschlecht war. Das habe ich etwas aufgehübscht.
Liebe Grüße und danke für die Rätselei
ITRECKS
Fund um 14:10h
(Nixreinundnixraus)

trouvé 01. août 2012 computerchaos trouvé la géocache

Das Rätseln hat Spaß gemacht, selbst unsere Pensionswirte waren zeitweise überfragt. Aber wir haben es geschafft!!!!Zunge raus

trouvé 07. novembre 2011 lobbo trouvé la géocache

Die Lösung hatte ich schon länger, nur ich war nie in der Nähe.
Vor Ort mußte ich schon etwas suchen, hatte knapp 20m Abweichung...
DfdC und

Gruß aus Seesen

[Retour à la géocache]