Waypoint-zoeken: 

Logs van Entgratete Kunst (hoffentlich)    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 15. december 2013 DL2AAZ has archived the cache

Aufgrund von wiederholten Verlust des Cache: ARCHIVIERT

Gevonden 01. maart 2013 joeopitz heeft de cache gevonden

Ein wunderbarer Cache für die kleine Pause zwischen zwei Geschäftsterminen. Danke an den Owner. Evtl. benötigt dieser Cache eine Wartung. Die Cachebox ist nicht mehr mit dem Objekt verbunden.

Danke fürs Verstecken

Viele Grüße Joe

Afbeeldingen voor deze log:
Die Cachebox ohne VerbindungDie Cachebox ohne Verbindung
LogbuchLogbuch

Gevonden 09. mei 2012 blaubeere heeft de cache gevonden

Hier war ich schon einmal wegen eines anderen Caches, aber dieser war auch schön.
Mit schatz_hier, stoeckheim und twbs zusammen hat es Spaß gemacht. DfdC, blaubeere

Gevonden 15. april 2012 coole Schule heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

Dieses war unser erster Cache, haben viel Spaß dabei gehabt.

Gevonden 12. april 2012 j-he heeft de cache gevonden

Da ich grad' in der Nähe war hab' ich auch hier mal vorbeigeschaut. Interessante Kunstwerke, die es da zu bewundern gibt! Danke für's Zeigen!

Gevonden 31. december 2011 ChilledKroete heeft de cache gevonden

Keine Bange, alles entgratet. KO´s lagen schon länger. Heute noch am letzten Jahrestag schnell und muggelfrei geloggt. Tftc and happy new year.

Gevonden 20. december 2011 waldhorn heeft de cache gevonden

Am Bauwerk musste ich doch einen Moment überlegen, wie die Aufgabe zu lösen war. Aber wenn der Groschen (oder Cent) erst fällt, dann geht es auch. Die nahegelegene Bäckerei köderte mich mit einem Heißgetränk und so konnte in Ruhe der rechnerische Teil absolviert werden. Danach ging es wieder auf die Pirsch und das entgratete Kunstobjekt gab schnell die Dose frei.
DfdC

Gevonden 15. december 2011 Team Brummi heeft de cache gevonden

Kleiner Rätselcache der heute Morgen muggelfrei gesucht und gefunden werden konnte.

DFDC

Gevonden 21. september 2011 froschgruen heeft de cache gevonden

Hieraus habe ich dann mal einen echten Rätselcache gemacht und mich gleich zum Objekt der Begierde begeben. Nachdem die Muggel wieder fleißig waren, habe ich mich der Dose gewidmet und mich dabei ausnahmsweise ganz doll auf dem Präsentierteller gefühlt. DfdC

Gevonden 18. september 2011 der_sucher heeft de cache gevonden

Zu früher Stunde konnte hier problemlos eine Punktlandung hingelegt und mugglefrei geloggt werden. Soweit ich feststellen konnte, war alles entgratet.

Danke und Grüße

Horst


Gevonden 16. september 2011 R X Cachefinder heeft de cache gevonden

Zusammen mit Rhakkar gefunden nachdem wir am Start etwas länger rätsel mussten... hätten wir doch bloß eine Brille dabei gehabt. Zwinkernd

Wie Rhakkar schon sagte, Fehler oder Unstimmigkeiten haben wir hier nicht festgestellt.

Der Final war dann schnell gefunden und mit etwas Glück (was man hier auch braucht) konnten wir den Inhalt auch unbeobachet aus der Dose nehmen und später wieder hineinlegen.

DFDC!

Rax X

 

No Trade.

Gevonden 16. september 2011 RuJo09 heeft de cache gevonden

Auf einer etwas längeren Radtour zusammen mit RX gefunden.

Wir kamen am Start gut zurecht und konnten keinen Fehler oder Unstimmigkeiten feststellen. Auch der Final war recht schnell geborgen.

DFDC!

Gevonden 14. september 2011 Psyychodad heeft de cache gevonden

SFT

Mist. Eine neue Dose in der Homezone, und ich hab es nicht gesehen. Heute schnell die Koordinaten ausgerechnet, und eonen Fehler festgestellt. Doch mit ein bissl überlegen, war die Dose geloggt.

TFTC sagt Psyychodad

Gevonden 13. september 2011 stoeckheim heeft de cache gevonden

Nach Feierabend konnten auch hier FinalKO schnell ermittelt werden.

In einer plausiblen Gegend wurde ich jedoch nicht fündig.

Also habe ich die Rechnung überprüft und eine kleine Unstimmigkeit gefunden. Zum richtigen Final kam dann Schatz_hier angeraucht, so dass wir gemeinsam die Muggel abwarten und den Cache loggen konnten.

 

Tip: Diese Dose wird a) rosten und b) nicht dicht sein. Ein Wassereinbruch ist kaum zu vermeiden.

Vielen Dank für das süße Kuscheltier und beste Grüße

Thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]